Blink Geräusch, k.A.?

Golf3GT

Erfahrener Benutzer
Beiträge
217
Neuerdings hab ich komischerweise beim fahrn ständig son sound,
wie wenn man blinkt. Dieses leise ticken!
Nur in längeren pausenabständen, so ca, 8 sek., beim blinker sinds glaub ich drei sekunden abstand..

Das Geräusch bei blinken kommt doch aus dem Blinkerrelais?

Hat jemand ne ahnung was das sein könnte? Die Blinker und anderen Schalter funktionieren alle normal..


Ist ganz schön nervig
mad.gif
 
hee klasse...

ne fehlerbeschreibung mit diagnose
biggrin.gif


und nu ??

o.k. hiermit gebe ich dir die erlaubnis dein blinker-relais zu tauschen!

tongue.gif
spass beiseite... dürfte wohl das relais sein...
tongue.gif
 
Als erstes müsstest du mal feststellen welches Relaise klackt.

Dann kann man mal weiterschauen warum es klackt.
 
Originally posted by Golf3GT@27.06.04 - 13:49
die blinker gehen ja, deswegen..
... musst du erstmal den Übeltäter finden.

Aber meist ist in solchen Fällen NICHT das Relaise defekt, sondern die Ursache liegt in der Ansteuerung.
 
setz doch mal ein blinker-relais vom kumpel (kennst doch bestimmt n paar golf-fahrer) ein...isses weg, hast du sicherheit...

weiss ja ned wie's bei vw ist, bei audi ists meist das blinker-relais selber...und dass die blinker gehen, heisst nicht dass das relais i.O. ist.
 

Sucheingaben

http://www.pkw-forum.de/8203-blink-geraeusch-k-a.html

,

blinkergeräusch ohne blinken

,

blinker beim passat tickt

,
Audi A2 Blinkerrelais klickt nach
, passatforum blinkrelais tickert, passatforum blinkrelais tickert, passat seltsames klacken nach dem blinken, blinkergeräusch wav, blinker relais passat geräusche, audi a2 blinker ton, audi a2 blinkerrelais tickert, audi a6 4b blinkgeräusch, VW Blinkgeräusch, passat 3bg relais blinkgeräusch, kein blinkerticken polo, blinkergeräusch beim vw bora ohne blinken, a2 blinkrelais klickt nach, relais geräusch passat, audi a2 blinkerrelais macht geräusche, www.audi.tt.blinkgeräusch-ohne-blinkerbetätigung, polo blinkrelais tickt ständig, blinkrelais a6 4f zu leise, audi tt 8j kein blinkerticken mehr, blinker passat zu leise, audi a2 geräusche nach blinken
Zurück
Oben