BiXenon nachrüstung

saschilein

Neuer Benutzer
HI Leute!

Habe einen A3 Sportsback (BJ 05) und habe Xenon drin. Habe jetzt BI Xenon + Tagfahrlicht nachgerüstet, nur habe ich das Problem das ich nicht weiss wie ich das Bordnetzsteuergerät codieren soll. denn es geht weder Tagfahrlicht noch Fernlicht. Die Kabel habe ich natürlich schon nach SLP gezogen.

Mit dem VAG Tester kann ich es leider nicht anpassen oder codieren. dafür gibt es keine Codiermöglichkeiten.

Hat jemand eine Aufschlüsselung der Codierung?

Wäre suuuper dankbar für ein paar Ideen!!!

Habe es Selber hin bekommen..

Schade das hier keine eine Idee hatte.

Das Bordnetzsteuergerät war noch ein altes drum ging es nicht. Neues rein und es ging.

gruß

Ähnliche Themen

Airbag Fehler / Problem

Original SWRA im Golf/Bora nachrüsten...

Sucheingaben

polo 6r xenon nachrüsten

,

polo 6r tagfahrlicht nachrüsten

,

audi a3 bi xenon nachrüsten

,
xenon nachrüsten polo 6r
, polo 6r xenon, polo 6r bi xenon nachrüsten, nachrüsten auf xenon für passat 3bg bj.2005, polo 6r tfl nachrüsten, Golf 6 Bi-Xenon codierung, polo 6r bi xenon, golf 6 bi xenon nachrüsten, tagfahrlicht audi a3 8p nachrüsten, Xenon polo 6r nachrüsten, polo 6r xenon umbau, xenon nachrüstbar a3 2006, polo 6r Bi-Xenon, audi a3 sportback bi xenon mit tfl nachrüsten, xenon nachrüstsatz preis werkstatt passat, a3 sportback xenon nachrüsten, polo 6r bi-xenon nachrüsten, tagfahrlicht polo 6r nachrüsten, 6r xenon nachrüsten, vw polo 6r xenon nachrüsten, a3 tagfahrlicht xenon nachrüsten, bi xenon polo 6r nachrüsten
Zurück
Oben