Bilder von Retro Cars

Theicon

Erfahrener Benutzer
Kennt jemand ne gute Seite wo es Bildern von Karren im Retro Style gibt?
Also ihr wisst was ich meine. Sautief, polierte Felgen, kleiner leiser Auspuff und sonst total schlicht.

Mfg

Ich weiß nun nicht ob du fakes meinst aber z.B bei vw-Page.at in der Costum gallery hab ich sowas schon öfters mal mit gesehen!!!

Mfg

Welche Art RETRO meinst du?!

Alte VW's neu aufpoliert oder eher die Chrom und Flammen-Abteilung aus den USA?!

mfg Chris

heißt der eine Club nicht CultSoceity irgendetwas laß ich mal , das die den von dir beschriebenen Trend an ihren autos verwirklichen...

4g.jpg

13g.jpg

12g.jpg

Die CS2 Felgen ganz gut und schön...aber zu Retro gehören dann noch die Weisswandreifen
biggrin.gif

Hier ein sehr schönes Retro-Modell:
101753.jpg

oder hier (zwar nur ein Modell aber gut):
350.jpg

Für all jene, die nicht mehr wissen, was das ist....das ist ein VW 1600L Kombi
wub.gif
dieses Auto will ich auch haben....aber 1:1 versteht sich

Das sind so schöne Sachen, die auch mich erfreuen....

mfg Chris

Ich meinte das schon so wie derby@berlin.
Kann sein das man die Art von Tuning auch " Cult " nennt.

Keine US-Cars und ach keine Käfer oder so. derby´s erstes Golf Bild ist schon genau mein Ding. Sieht richtig klasse aus.

Mfg

mag ich eigentlcih schon gar nicht diese wagen, die sind mir bald "zu sauber"...

Finde das irgentwie schon cool!!

Denkt mal dran wieviel leude auf nen Vw Treffen mit Fetten Spoilern auftauchen und wieviel im CULT style?

Kennt jemand vieleicht noch ne gescheite Seite? Finde sonst gar nix mehr im Netz
sad.gif

Ich meinte natürlich nicht Retro sondern Cult Style...
sleep.gif

Also am besten Golf2 Jetta2 mit den kleinen Stoßstangen mit Chromrand, diese alten Farben (braun oder so), kein Plastik, orig Lampen, Grill mit vielen Rippen, schlichte schmale polierte Felgen und Sautief. Am besten noch mit Wackel Dackel hinten drauf
biggrin.gif

Mfg