Beta V Radio techn. Daten zu Phone-In Eingang?

ress

Neuer Benutzer
Beiträge
2
Hallo,

kennt jemand die techn. Daten des Phone-In Eingangs vom VW Beta V Radio? Hab hier ne Siemens Car Kit Comfort und Siemens meint man benötigt einen Adapter für Phone in, der sieht eigentlich nur aus wie ein Widerstand, wahrscheinlich um das Signal zu begrenzen, daher die Frage ob ich den beim Beta brauch?

Ausgangsleistung des Lautsprecherausgangs des CarKits (der würde an den Phone-In des Beta kommen):

3W (max.5W) bei 1W Klirrfaktor <5% (bei 0,4 bis 4 KHz)

alternativ würde mich auch interessieren ob jemand weiß was in diesem 20 EUR teuren Phone-In-Adapter drin ist der in die Plus-Leitung des LS eingeschleift wird...

Danke schonmal!

PS: der Phone-Mute ist doch beim Beta wie üblich aktiv bei anliegender Masse? oder?
 
Beta hat einen Eingang am mini iso stecker Pin 7 Tel AF+(Speaker FSA+) und Pin 12 Tel AF- (Speaker FSA-) da schliest du einfach das Kabel der FSA (Freisprechanlage) wo normalerweise der Lautsprecher angeschlossen wird an, und natürlich den Tel Mute am Stecker A Pin 2 nicht vergessen.

MFG joe
 

Sucheingaben

vw beta 5 technische daten

,

vw radio beta telefon

,

radio beta Mute Telefonbetrieb

,
radio Beta V
, vw golf autoradio beta technische daten, vw beta daten, http://www.pkw-forum.de/21584-beta-v-radio-techn-daten-phone-eingang.html, radio beta technische daten, adapter für beta radio passat, vw radio beta 5 technische daten, technische daten radio beta 5, orginal vw beta radio technische daten, beta vw daten, beta audi autoradio technische daten, siemens phone-in-adapter, mini iso radio beta V, beta 5 radio datenblatt, vw beta v telefon stumm schalten, telefoneingang radio beta, auto-radio beta im vw passat technische daten, technische daten radio beta vw polo, blaupunkt beta technische daten, vw beta v technische daten, beta radio technische daten, autoradio beta technische daten
Zurück
Oben