Benzinpumpe 35i Facelift 1,8 90PS 95´er

Steini

Benutzer
Beiträge
6
smile.gif
Hallöle
biggrin.gif

Ich benötige für die elektrische Benzinpumpe in meinem 1,8 90PS 95´er Passat Ersatzteile. Nachdem ich mitten in Berlin, nach Ausfall der Benzinpumpe stehengeblieben bin, habe ich diese, nach der Preisauskunft bei VW 245€, ausgebaut, zerlegt und festgestellt das durch einen defekten Filtereinsatz an der Unterseite der Pumpe Schmutzteilchen ( Farbreste von Kanistern) ins Innere gelangt sind. Diese haben wahrscheinlich die Pumpe verklemmt. Nach einer gründlichen Reinigung läuft diese Pumpe wieder. Aber immer noch ist der defekte Filter eingebaut, es ist also nur eine Frage der Zeit wann die Pumpe wieder stehenbleibt.
Weiß jemand eine Adresse wo man Einzelteile bekommt?
Wäre schön wenn jemand helfen könnte.

Hier eine Adresse für Ersatzteile von Anlassern und Lichtmaschinen. Dort habe ich für meine Lima Lager und Plastebuchse bekommen. In 5 Boschdiensten in Berlin wollte oder konnte man mir nicht weiterhelfen und bot mir stattdessen eine neue Lima an.

Karsten Tiedemann
Kirschweg 2
D - 24558 Henstedt - Ulzburg
Tel. 04193 892510

www.auto-elektrik.de
****@*************.**

steini
 

Sucheingaben

http://www.pkw-forum.de/3389-benzinpumpe-35i-facelift-1-8-90ps-95-a.html

,

passat 35i benzinpumpe ausbauen

,

35i benzinpumpe einbauen

,
passat 35i facelift 1 8
, golf 3 1 8 90 ps stehen geblieben, passat 35i kraftstoffpumpe einbau, passat 35i 1 6 Benzinpumpe wechseln, vw passat 35i facelift benzinpumpe, passat 35i benzinpumpe einbauen, A4 benzinpumpe ausfall, sprengzeichnung spritpumpe passat 35i, audi a4 b5 benzinpumpe ausbauen, startprobleme passat benzin, tank pumpe Passat 35I, golf 3 90 ps benzinpumpe wechseln, benzinpumpe wechseln vw passat, www.kaltstartproblem passat 35i 1 8l 90 ps.benzin, arbeitzeit tank aus und einbauen beim passat 35i, passat 35i bj 95 kraftstoffpumpe ausbauen, passat 35i 1 8l benzinpumpe ausbauen, passat 95 benzinpumpe ausbauen, benzinpumpe ausbauen passat 9ops, benzinpumpe vw passat bj.1995 wechseln, 35i facelift benzinpumpe ausbauen, tank bei passat 35 entleeren
Zurück
Oben