Benzinfilter

Torstinator

Benutzer
Beiträge
14
Hi Gemeinde,

kann mir jemand auf die schnelle sagen, wo beim B4 der Benzinfilter sitzt? Ich könnte ja auch suchen, aber besser ist natürlich, wenn man weiß, wo er ist.

Danke
 
Moinsen!
der Benzinfilter müsste auf der rechten seite am Unterboden in der höhe der hinterachse sitzen...so ne runde Patrone..mit zwei Schraubleitungen.

Hab zwar noch keinen erneuert..wünsche aber trotzdem viel erfolg

cu Tommes
 
Yep, Danke,

ich hab den neuen auch schon hier, wollte aber gestern abend nicht mehr unter das Auto. Dummerweise steht aber in dem Buch "So mache ich's mir selbst" nicht drin, wo das Teil am Auto sitzt.

Gruß
 
"So mache ich's mir selbst"

Auweia,
was liest Du denn fü Bücher? :w00:
rolling.gif
laugh.gif
:eekout:

Bis dann
Sven
 

Ähnliche Themen

P1664 Unit Injektor, Fehler im Stromkreis

Audi 100 c4 Avant Rückfahrlicht leuchtet dauerhaft

PDC hinten ohne Funktion

Tür Steckerleiste defekt...

Motor regelt bei 5200 ab

Sucheingaben

benzinfilter leer

,

Audi 80 Benzinfilter

,

benzinfilter vw passat b4

,
audi 80 cabrio benzinfilter wechseln
, dieselfilter audi a4 b4 wechseln, audi - a4 cabriolet 3.0 kraftstofffilter selbst wechseln, audi a4 cabrio lage benzinfilter, audi a3 8l benzinfilter montieren, audi b4 cabrio kraftstofffilter wechseln, audi a3 tauchen ktaftstofffilter, wo sitzt der benzinfilter beim audi 80, pkw-forum.de audi 80 typ 89 benzinfilter selber wechseln, a3 8l kraftstofffilter forum, audi a3 8l benzinfilter ersetzen, benzinfilter a3 8l wo befindet er sich, wann benzinfilter wechseln audi a3, audi a4 b6 benzinfilter wechseln selbst, kraftstofffilter wechsel audi a3 8l, audi cabrio benzinfilter wechseln, wie sitzt der benzinfilter im audi a3, benzinfilter für audi a3 8l, audi a3 benzinfilter benziner wechseln, pkw-forum.de audi a4 benzinfilter, passat 1994 kraftstofffilter, benzinfilter wechseln audi 80
Zurück
Oben