Beleuchtung der Lüftung

Hudix

Neuer Benutzer
Beiträge
1
Gruss aus Finnland
Bin frischer Besitzer eines Ventos. Wundere mich nur, dass die Beleuchtung für Lüftungschalter und die Sitzheizung nicht funktioniert. Jedoch geht die Beleuchtung für den Lichtschalter sowie Heckscheibenheizung. Sicherungen sind alle OK. Kann es einfach sein, dass die Led's kaputt sind?

MfG

PS: Wo nehm ich 12volt für Schaltknauf her? Dachte erst eines der Kabel in den Fussleisten anzuzapfen, weil ich nicht genau weiss wie man das Amaturenbrett öffnet.
 

Ähnliche Themen

Achtung! Golf 3 Domstrebe ohne Bohren

Sucheingaben

Gebläse Beleuchtung Beim Audi A3

,

audi a4 b6 Lüftungsräder leuchten

,

audi a4 b6 lüftungsdüsen beleuchtung defekt

,
beleuchtun lüftung audi a3 8l
, golf 3 beleuchtung lüftung, http://www.pkw-forum.de/7216-beleuchtung-lueftung.html, audi a6 beleuchtung lüftungsräder, lüftung beleuchtung audi a4 1996, 35i beleuchtung lüftung, a3 lüftung beleuchtung einbauen, audi a4 b6 beleuchtung lüftung, a4 b6 beleuchtung lüftung defekt, audi a6 lüftung beleuchtung, Audi 8l Beleuchtung Lüftung, beleuchtung Lüftung a3 8l, beleuchtung lüftung golf 2, beleuchtung lüftungsregler vw passat b 3, audi lüftungsbeleuchtung, A3 8l Beleuchtung Lüftung, Audi A3 8L Lüftung beleuchtung, audi tt forum beleuchtung lüftung defekt, innenbeleuchtung lüftungen audi a3 8l, a4 b6 lüftung beleuchtet, audi a4 b6 lüftung beleuchtung ausgefallen, a4 b6 licht an Lüftung defekt
Zurück
Oben