Bekommt man up auch als 5 türige Version?

• Ersteller Ersteller Unregistriert
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistriert

Den up hab ich bisher nur als 3 Türer gesehen. Soll denn auch eine 5 türige Version von neuen Up kommen? Und stehen dazu schon die Preise fest?

Also ich hab die fünftürige Version bis jetzt noch nciht gesehen, kann aber sein das die bald noch folgen könnte. Soll sich dann wohl CrossUp nennen. Wobei 5 Türen bei dem Auto mehr als lächerlich wirkt. Ist doch viel zu kurz dafür.

Man müsste ihn einfach mal sehen als 5 Türer. Gut, er ist wirklich etwas kurz aber vielleicht sind es die Türen ja auch, dann passt es wieder.

Seinen Kokurrenten von Skoda (Seat bringt auch einen auf der Plattform raus) wird es jedenfalls als 4/5-türige Version geben.

Aber angeblich soll ja auch eine solche Version später vom VW folgen.

Ja genau. Die Skoda-Version kam letztens im Fernsehn und dort als 4/5-Türer.

Skoda bietet ihn natürlich günstiger an und er unterscheidet sich natürlich dabei auch vom UP! Heckklappe aus Blech und Scheibe, nicht so schön gestaltet. Innenverarbeitung auch etwas anders.
Find ich aber generell jetzt nicht schlimm, denn dafür ist er ja auch günstiger. Und wenn jemand rein ein kleines Stadtauto sucht und wenig Wert auf Optik oder besonderes Design legt, dann passt der gut.

Ich könnte mir sogar vorstellen, dass die Skoda-Version sehr gut, evtl. sogar besser als der UP! geht (verkaufstechnisch).

Nach meinen Information ( vom Freundlichen ) kann man den 5 Türer UP! ab Anfang / Mitte März bestellen.
Genaues weiß natürlich nur VW:

Gruß
Heidi

Hallo liebe UP! Gemeinde,

Der UP! Wird ab dem zweiten Quartal als 5 Türer zu bestellen sein.

Viele Grüße

Oliver Wolters
VW Sürgers
Gewerbering 2
47623 Kevelaer
02832/932218

Laut unserem Gebietsleiter sollen wir die FZG ab letzte März Woche bestellen können.

Viele Grüße
Oliver Wolters
VW Sürgers
Gewerbering 2
47623 Kevelaer
02832/932218

Der UP! Ist ab sofort als 4 Türer zu bestellen.

Zuletzt bearbeitet: