Bekomme ich weiße oder graue tachoblätter

Tombster

Benutzer
hey....
hab da mal zwei fragen an euch :

1. bekomm ich für mein b5 1.6 weiße oder graue tachoblätter????finde die nur für 1.8 T bis 2.6.... weiß jemand wo ich welche herbekomme oder ob es die überhaupt gibt?

2. wie sieht es aus mit nem auspuffaufsatz? weil der 1.6 hat ja den ovallen auspuff ... oder muss ich mir ne neue auspuffanlage anbauen?

wär nett wenn ihr mir mal was nettes darüber hinterlasst ....

gruß

tombster

hallöchen.

erstmal: das nächste mal bitte einen aussagekräftigen titel.... "hilfe" möchte ich am liebsten boykottieren..

zu eins.) keine ahnung... ich möchte nicht freiwillig einen (sauteueren) tacho freiwillig zerlegen.

zu zwei.) auspuff-aufsatz ? die dinger rosten dir nur den auspuff weg... kauf dir nen gescheiten endschalldämpfer oder lass ihn da, wor er ist... hässlich ist das ding ja nu nicht. (für serie)

Ähnliche Themen

2.mal durch die praktischen Prüfung durch gefallen

Anhängerkupplung Polo 6n1 passt nicht ????

Audiradiowechsel, da Lautstärkeregler kaputt

Erst Leistungsverlust und laute Motorgeräusche, dann kompletter Leistungsverlust

Audi A6 4B (C5) 2.5 TDI Leistungsverlust/weiß grauer Rauch bei kaltem Motor

Sucheingaben

tachoblatt a4 b5

,

golf 3 tachoblätter

,

audi a4 b5 tachoblätter

,
Audi A3 grauer Tacho
, Golf 3 Tachoblatt, auspuffaufsatz golf 3, tachoblätter a8, tachoblatt audi b5, graue tachoscheiben audi a6, tachoscheiben audi a8, weiße tachoscheiben audi tt 8n, kombiinstrument audi a4 b5 weiße tachoscheiben, tacho bläter golf 3, audi tachoblätter, a6 tachoscheibe grau, austausch tachoblatt audi, golf 1 weisse tachofolie, www.tachoblatt-audi.de, audi a3 tacho 2011 grau, Golf 3 weißes Tachoblatt, grauer tacho audi audi a3, audi a3 tachoblatt, wo kriege ich weisse tachofolie für b5, tachofolie b5 turbo, Aufsatz Auspuff Diesel Audi a4 b5
Zurück
Oben