beim abbremsen und wieder gasgeben Leistungsverlust

Memo71

Neuer Benutzer
Bin neu im Forum wollte alle erst mal Begrüßen.

habe mir vor ca. vier Monaten einen Touran 2.0 TDI DSG Highline gekauft bin auch sehr zufrieden bis auf Getriebe am anfang sind mir einfach beim fahren die Gänge rausgesprungen(DSG) das hat der Freundliche nach 3. anlauf hingekriegt aber jetzt habe ich Probleme das beim abbremsen und wieder gasgeben das Auto nicht aufs gasgeben reagiert. Weiss irgend jemand einen rat?java script:emoticon(':(', 'smid_2')
sad.gif
Der Freundliche ist auch verzweifelt haben die ganzen werte von meinem Auto zum Werk geschickt aber bis jetzt kein reaktion.

Danke im voraus und Mfg Memo

abwarten und tee trinken...wenn das werk bereits dran arbeitet...heißt es noch lange nichtz...das sie es nicht finden...sondern vergleichsfehler bei anderen fahrzeugen suchen und eventuell ein fahrzeug aus dem verkehr suchen um den fehler dann auszutreiben...und dann melden sie sich wieder bei dir

also lass denen mal zeit

gruß mickey

Sucheingaben

touran nimmt kein gas an

,

vw touran diesel nimmt kein gas an

,

vw touran nimmt kein gas an

,
touran nimmt sporadisch kein gas an
, vw touran 2.0tdi gaspedalsensor, vw touran 2.0tdi leistungsverlust, touran keine leistung, touran gaspedal, touran leistungsabfall, touran dsg nimmt gas schlecht an, f, touran diesel nimmt kein gas an, vw touran nimmt kein gas mehr an, vw touran 2.0 tdi dsg nimmt kein gas an, touran setzt beim beschleunigen aus, golf 5 2.0 tdi leistungsverlust, vw touran leistungsverlust, vw touran gaspedalsensor, touran problem ruckelt, vw touran gaspedal, vw touran 2.0 tdi nimmt kein gas an, touran ruckelt beim gas geben, Ruckeln beim wieder gas geben, leistungsverlust touran, touran dsg probleme nimmt kein gas an
Zurück
Oben