beheizte Kurbelwellenentlüftung?????

WinniePoow

Neuer Benutzer
Ich hab da mal eine Frage:

Ich habe des öfteren bereits von Frost- bzw daraus resultierende Motorschäden beim Golf IV an der Kurbelwellengehäuse-Entlüftung gelesen.VW baut daraufhin (aber nur wenn man das will und in die Werkstatt fährt) beheizte Kurbelwellengehäuse-Entlüftungen ein.Wie erkennt man diese????Mein Golf IV ist BJ 2003,kann ich davon ausgehen,das diese dort schon verbaut sind????

THX

dein 2003er sollte (wenn nötig ) schon eine beheizte kurbelwellenentlüftung haben.
betrifft eigentlich auch nur 1.0 und 1.4er ( evtl auch 1.2) aus den häusern vw/seat/skoda.
du kannst aber auch bei jedem vw händler nachfragen, ob noch "aktionen" für dein auto offen sind.

grEEtz

Ähnliche Themen

1,9 TDI-erhöhter Öldruck, Ölaustritt am Peilstab

Eberspächer B5WS Steuerelektronik nachlöten

Audi Sound Plus im TTS Testbericht

Ich hätte da gerne mal ein paar Meinungen von Fachleuten

Einstellung der Einspritzpumpe GolfIV TDI

Sucheingaben

beheizte Kurbelwellenentlüftung

,

polo kurbelwellenentlüftung

,

f

,
heizung für kurbelwellenentlüftung
, vw kurbelwellenentlüftung, golf 4 kurbelwellenentlüftung, http://www.pkw-forum.de/3214-beheizte-kurbelwellenentlueftung.html, kurbelwellenentlüftung beheizt, kurbelwellenentlüftung vw, kurbelwellenentlüftung passat 35i, kurbelwellenentlüftung polo , kurbelwellenentlüftung golf 4, kurbelwellenentlüftung vw passat, passat 3b kurbelwellenentlüftung, kurbelwellenentlüftung nachrüstsatz, beheizte kurbelwellenentlüftung , Golf3 Kurbelwellenentlüftung, kurbelwellenentlüftung polo kaufen, golf 4 kurbelwellenentlüftung frost, beheizte kurbelwellenentlüftung golf 4, kurbelwellenentlüftung heizung, seat kurbelwellenentlüftung zu, nachrüstsatz kurbelwellenentlüftung, golf 2 kurbelwellenentlüftung, beheizbare KURBELWELLEN eNTLÜFTUNG gOLF ii
Zurück
Oben