Beheizte Außenspiegel nachrüsten

KABR01

Benutzer
Hallo Gemeinde. Fahre einen 94er A4B5 8d Limo . Ich habe nur einfache elektrische Spiegel . Bekomme jetzt 2 beheitzbare Spiegel . Jetzt die Frage. Gibt es ein Stecker wo ich Sie nur anschließen brauche oder muß ich ein Neuanschluß machen , und wie bzw wohin leite ich den Anschluß weiter , Heißung oder Heckheizung.
Danke im Vorraus für Antworten

Die vollständige Verkabelung wird nicht vorhanden sein, möglicherweise jedoch ein Teil davon. Musst halt mit dem zugehörigen Stromlaufplan abgleichen. Ausm Gefühl raus würde ich sagen: Zum damaligen Zeitraum liefen sie über Klemme 15.

Ähnliche Themen

Audi A4 Avant B8 - Spiegel, Einstiegsbeleuchtung nachrüsten

Aux nachrüsten

FFB Nachrüsten mit Komfortschaltung

Ausfall der Servolenkung nach Kolben-Reparatur

Einbau MFD in VW Polo 9N3

Sucheingaben

audi a4 b8 beheizbare außenspiegel nachrüsten

,

polo 5 elektrische außenspiegel nachrüsten

,

beheizbare außenspiegel nachrüsten audi a4

,
audi a4 beheizbare außenspiegel nachrüsten
, audi 8d beheizbare außenspiegel, audi a4 b8 forum elektrische aussenspiegel nachrüsten, beheizbare aussenspiegel audi a4 2012 nachrüsten, a4 avant bj 2012 beheizte aussenspiegel nachrüsten, audi a4 b6 beheizte spiegel nachrüsten, audi a6 98 elektrische außenspiegel nachrüsten mit heizung, ford mustang innenspiegel nachrüsten, elektrisch beheizte wischwasserdüsen nachrüsten b5, Elektrisch beheizte Spiegel anschlußbelegung, beheizbare aussenspiegel golf 4 nachrüsten, golf plus beheizbarer spiegel nachrüsten, golf 2 elektrische spiegel nachrüsten schaltplan, a4 b6 beheizbare außenspiegel nachrüsten, golf 4 beheizte spiegel nachrüsten, audi a4 8d forum aussenspiegel beheizt, audi a4 b6 beheitzbare außenspiegel, audi a4 b5 spiegelheizung schaltplan, spiegel Audi A4 elektrisch beheizt, elektrisch beheizbare spiegel a4 nachrüsten, vw außenspiegelheizung nachrüsten, vw polo beheizbare aussenspiegel nachrüsten
Zurück
Oben