Hallo, wollte losfahren, bemerkte beim automatischen hochschalten in Schaltstellung D, daß plötzlich kein Gang mehr drinn war und der Motor voll hochdrehte.
Bei der Schalthebelstellung 2 funtioniert das Hochschalten.
In Schaltstellung 3 funktionirt nichts.
Jetzt probierte ich wenigstens noch nach Hause zu kommen und gab als keine Verbindung zur Kupplung mehr war, Vollgas (in Stellung D). Der Motor drehte voll hoch und machte plötzlich einen Satz und ich konnte mit den weiteren Gängen fahren. Wenn ich mit der Geschwindigkeit runter ging, also wieder zum 3.Gang kam, drehte der Motor wieder voll hoch.
Weis jemand was das ist?
Muß ein neues Getriebe rein?
Wollte nur mal die Meinung hier hören, bevor ich zu VW fahre und die mir erzählen, daß alles Schrott ist und ich ein neues Auto brauche !!!!!!
Gruß
motto
Bei der Schalthebelstellung 2 funtioniert das Hochschalten.
In Schaltstellung 3 funktionirt nichts.
Jetzt probierte ich wenigstens noch nach Hause zu kommen und gab als keine Verbindung zur Kupplung mehr war, Vollgas (in Stellung D). Der Motor drehte voll hoch und machte plötzlich einen Satz und ich konnte mit den weiteren Gängen fahren. Wenn ich mit der Geschwindigkeit runter ging, also wieder zum 3.Gang kam, drehte der Motor wieder voll hoch.
Weis jemand was das ist?
Muß ein neues Getriebe rein?
Wollte nur mal die Meinung hier hören, bevor ich zu VW fahre und die mir erzählen, daß alles Schrott ist und ich ein neues Auto brauche !!!!!!
Gruß
motto