Automatik einstellen

bender103

Neuer Benutzer
Ich habe einen 97er A4 mit Automatikgetriebe.

Bei dem Teil nervt es ziemlich, dass die Automatik beim Kickdown auch dann noch zurückschaltet, wenn sie damit den Motor knapp unter die Höchstgrenze dreht, nur damit 2 Sekunden später wieder hochgeschaltet werden darf...

Mir würde es reichen, die Automatik so einzustellen, dass sie nur dann zurückschaltet, wenn es mindestens 500 U/Min Reserve bis zum roten Bereich gibt.

Geht das? Gibt es vielleicht einen Chip zu kaufen?

ja genau das prob habe ich auch und stört mich erlich gesagt fast täglich...
waäre super wenn man da was machen könnte...

Ähnliche Themen

Getriebeschaltverhalten beim 2,5tdi 132kw

PN Motor mit Automatik, hoher Leerlauf, Spritfresser!

A3 Automatik jault und dreht zu hoch !

V6 TDI 2,5 Leistungsverlust

Motorprobleme

Sucheingaben

golf 2 automatikgetriebe einstellen

,

einstellung automatikgetriebe

,

Golf 2 Automatik einstellen

,
Golf 2 Automatik gaszug
, audi a4 automatik einstellen, automatikgetriebe feineinstellung, golf 3 automatik grundeinstellung, audi a4 b5 automatik einstellen, vw passat automatikgetriebe einstellen, Audi Automatikgetriebe einstellen, vw automatikgetriebe einstellen, golf 2 automatik zündung einstellen, einstellungen automatikgetriebe, golf automatik grundeinstellung, audi a4 automatikgetriebe grundeinstellung, kann man ein automatikgetriebe nachstellen a4, automatikgetriebe hängt a4b5, automatikgetriebe einstellen audi, kickdown golf 2 einstellen, automatikgetriebe grundeinstellung golf 3, automatik einstellen, automatik nachstellen, a4 b5 automatik einstellen, audi a4 automatikgetriebe einstellen, automatikgetriebe einstellung
Zurück
Oben