Auto lange nicht gefahren

Amit

Neuer Benutzer
Hi!

Duch ein Beinbruch konnte ich mein A4 6 Monate nicht fahren.
In den 6 Moanten ist der Waagen vielleicht 500 km gefahren. (Freunde, Eltern, etc.)

Seit dem Wochenende darf ich wieder ...

Was muss ich nach solanger Zeit der Nichtbenutzung beachten? Was muss ich unbedingt machen lassen?

Gruss

Amit

öl, wasser, luft, das sind die 3 magsichen
biggrin.gif
dinge an jedem auto, ansonsten wenn er läuft, sollte alles ok sein, mir fällt jetzt nichts ein, ich würde bei sowas halt 100km auf die BAB und vollgas fahren (nachdem er warm ist)

der Wagen sollte ganz gemächlich wieder an die Geschwindigkeiten kommen. Denn die bewegten Massen müssen sich erst wieder an die Bewegung gewöhnen. Ist wie beim Menschen, wenn Du ein Gipsbein hattest musst du das Laufen auch erst wieder lernen...Denke er wird eh erst nach ca. 300km Fahrt wieder richtig spritzig sein und dann kann man Vollgas geben.. Sorry PEOPLES

cu Mike

Ähnliche Themen

Steuergerät, Glühkerzen oder doch was anderes

Skoda Yeti (Totalschaden?=Reparatur?) oder Neukauf?

Temperatur wird beim langsamen fahren (Stau) über 90grad

Brummen/Summen in der Linkskurve

Vom Leben eines Fahrlehrers in der heutigen Zeit

Sucheingaben

lange nicht mehr auto gefahren

,

auto 2 monate nicht gefahren

,

1 monat kein auto gefahren

,
lange kein auto mehr gefahren
, Was sollte man beachten wenn das Auto länger nicht gefahren wird?, lange nicht gefahren, 3 monate nicht auto gefahren, lange nicht mehr autogefahren, auto 3 monate nicht gefahren was beachten, 3 monate auto nicht gefahren, fahrzeug 2 jahre nicht gefahren, 6 monate kein auto gefahren, auto seit 2 wochen nicht gefahren, lange kein auto gefahren, 3 monate kein auto gefahren, auto 2 jahre nicht gefahren , lange zeit nicht mehr auto gefahren, auto lange nicht gefahren was beachten, auto lange nicht gefahren, 1 monat nicht mit dem auto gefahren, was muss man beachten wenn auto längere zeit stand, auto 3 monate nicht fahren, auto 2 5 monate nicht gefahren, längere zeit nicht auto gefahren, was muss man beachten wenn ein auto längere zeit stand
Zurück
Oben