Auto geht beim Gas geben im leerlauf aus

Cr4sh

Erfahrener Benutzer
Beiträge
274
Hallo,

Also ich vorhin losgefahren, bin und kurz danach an der Ampel stand,habe ich bei mir auf N geschaltet und bßchen Gas gegeben, da ist er ausgegangen. Und ging erst garnicht mehr an. Es war total tod, der anlasser machte nur ganz leise kaum geräusche, ließ ihn darauf hin 10sek in ruhe. Anschließend probierte ich wieder zu starten und ließ den schlüssel ganze zeit gestartet er probierte und probierte, er wurde immer lauter und ging dann wieder an...jetzt im nachhinein habe ich nochmal an und ausgemacht,gas geben alles ohne Probleme,was könnte das gewesen sein?
 

Ähnliche Themen

variant 1.6 ALZ bj/2001 geht im leerlauf aus

Motor geht beim Gas geben aus

35I nimmt kein gas an / ruckeln

beim Gas geben "schießt" das Auto

Motor stirbt nach Start ab

Sucheingaben

auto geht im leerlauf aus

,

auto geht aus im leerlauf

,

vw golf 3 läuft im leerlauf geht beim gas geben aus

,
1
, audi tt standgas geht aus, auto geht beim gas geben aus golf 3, klackern beim gasgeben leerlauf vw, golf 3 geht immer ohne gas aus, auto geht aus beim gas geben golf 2, audi 90 geht beim gas geben aus, vw passat beim gasgeben geht aus, audi geht beim gas geben aus, auto geht aus beim gas geben, auto geht ohne gas geben aus, erdgasauto geht aus, auto geht beim gasgeben in leerlauf, auto gas gegben ausgegangen , vw golf 3 geht beim gasgeben aus, erdgasauto geht im standgas aus, auto geht beim gasgeben aus, auto geht ohne gas aus, vw auto geht im leerlauf aus, auto geht aus beim gas, Auto Stangas geht kann kein gas geben, Auto geht nach Gas geben aus standgas einstellen
Zurück
Oben