Ausstattungsmerkmale

Painmaker

Benutzer
Hallo,

hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

Ich möchte mir gerne einen A3 8l 1.9TDI PD mit 131PS zulegen.

Habe auch einige gefunden, allerdings haben die meisten die Ausstattung Attraction. Da ich schon den Ambition von nem Kumpel gefahren bin würde ich gerne von euch wissen ob es bei diesen beiden wesentliche Unterschiede gibt.

Ich glaube der Attraction hat nur Klimanlage und der Ambition Klimaautomatik sowie Sportsitze und der Attraction nur "normale" Sitze. Stimmt das?

Danke für die Hilfe!

MfG

Tankard

Serienmässig hat bis heute kein A3 eine Klimaanlage, wenn klimatisiert dann
gibt es bei Audi nur eine Klimaautomatik.
Attraction ist die Basisausstattungsline beim A3.
Der Ambition ist sportlich angehaucht mit Sportfahrwerk, Alurädern, Sportsitzen und Lederlenkrad.

Ähnliche Themen

Heizgebläse läuft gar nicht/nur sehr sporadisch

Kühlmittelanzeige blinkt dauernd auf - 5 Werkstätten ohne rat

Audi Sound Plus im TTS Testbericht

Kaufberatung

S3 Sitze

Sucheingaben

unterschied attraction ambition a4

,

unterschied audi a4 attraction ambition

,

audi a4 attraction ambition unterschied

,
audi a4 unterschied ambiente ambition attraction
, A6 4f Serienausstattung, unterschied ambition attraction audi, audi A6 ausstattung ambition, audi a6 4f ausstattungsmerkmale, serienausstattung audi a6 4f, ausstattungsmerkmale audi A4 , unterschied ambiente ambition a6, a4 attraction ambiente, fotum audi a4 ambiente oder ambition, audi a4 attraction ambition ambiente unterschiede, a6 austattung ambition, audi a6 4f unterschiede klima, audi attraction serienausstattung 2007, Ausstattungsmerkmale vom audi, serienausstattung audi 8l s3, unterschied attraction ambition, ausstattung ambition a4 b5, unterschied audi a6 ausstattung, a3 austattungs merkmale für atraction, a6 f4 unterschied sitze, ausstattungsrichtlinie ambiente audi a6
Zurück
Oben