Auspuff audi A3????

Audi_A3_Proll

Neuer Benutzer
Beiträge
2
helpsmilie.gif
helpsmilie.gif
ninja_hide.gif
Ich habe mir vor drei monaten einen audi a3 1,9 tdi gekauft und bin mit dem wagen mehr als zufrieden. ich habe schon angefangen ihn aufzubauen jetzt habe ich nur ein problem welchen endschalldämpfer oder auspuffanlage soll ich mir kaufen um einen fetten sound zu bekommen ( was beim diesel schwer ist )????? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!!

Vielen Dank

Gruß Bastian
 
hi...
um einen fetten sound zu bekommen
--> vergiss es...
abgesehen davon, kanns dir passieren, dass der motor danach nicht mehr genügend staudruck bekommt, ergo leistungsverlust.
 
ähm....da muß ich Schraubi widersprechen

das mit dem Staudruck ist dem Motor egal....

je weniger desto besser -> weil Turbo

aber!!!!

wenn der Abgasgegendruck zu klein wird überdreht der Turbo weil er ins "Leere" arbeitet und dann streicht der Turbo die Segel

blink.gif
 
wenn der Abgasgegendruck zu klein wird überdreht der Turbo weil er ins "Leere" arbeitet und dann streicht der Turbo die Segel

nächstes mal drück ich mich komplizierter aus
happy.gif

...denke aber mal die botschaft ist angekommen. die abgasanlage sollte schon auf den motor abgestimmt sein.
und klangtechnisch dürfte es dir nix (oder nur minimal wenig) bringen.
[einwände?]
tongue.gif
 
klangtechnsich...

nö da ich selber langjährig Diesel fahr und daher am eigenen Leib weiß was für ein seuseln bei rauskommt...

trotzdem kommen 2 Remus untern Audi....
happy.gif

sieht einfach bessa aus
 
Remus ist fett und sieht gut aus aber klang???? ich habe mir von händler sagen lassen das remus am wenigsten klang bringt! ich verzweifel noch an dem thema! wie sieht es bei dir mit klang aus????

Gruß Bastian
helpsmilie.gif
helpsmilie.gif
helpsmilie.gif
helpsmilie.gif
 
vergiß es einfach

hab unterm Golf TDI eine Gruppe A gefahren...

es kommt nix gscheites raus....

dein auto kann aber freier atmen und das Drehmoment steigt...

außerdem...

"Laut ist out"
 
ist halt so ...

kunde von uns hat unter seinen 4.0tdi eine 2x doppelrohr auspuffanlage (von mtm?) für mehrere tausend €'s einbauen lassen...
... auch hier bringt es nüschts ... konzentrier dich lieber auf die optik...
 

Ähnliche Themen

Audi A3 1.9 TDI Schwarz Rauch

Audi A3 8PA Startprobleme

Audi A3 stottert, rasselt und geht aus

Motor springt sporadisch nicht an

Audi A3 8P riecht verbrannt+Leistungsverlust

Sucheingaben

audi a3 baujahr 2001 auspuff

,

audi a3 2004 auspuff

,

S3 überdreht

,
a4 votex auspuffauschnitt
, audi doppelauspuffblende, audi a3 sportback sportauspuff forum, 2x doppelauspuffanlage für audi rs3, forum audi a3 auspuff, audi a3 votex auspuff, sportauspuff a3 tdi, audi a3 8p Auspuffblende Votex, auspuff zu laut 2.0tfsi a3, audi a3 auspuff sehr laut, touran forum, Sportauspuff bei einen Audi A3 2.0 TDI bringt das was vom Klang?, http://www.pkw-forum.de/7499-auspuff-audi-a3.html, auspuff audi a3, votex audi auspuff, bringt ein sportauspuff was a3 sportback 2.0 tdi , welcher auspuff audi a3, auspuffanlage audi a3 2.0tfsi, auspuff audi tt auf a3 sportback, Audi A3 ein Auspuffrohr 2.0 TDI, Audi A3 Auspuffrohr 2.0 TDI, wie überdreht ein turbolader
Zurück
Oben