Ausbau Vorratsbehälter Scheibenwaschanlage

voice_ie

Erfahrener Benutzer
Hallo Zusammen,

bei meinem A4 2.6 (Bj. 1997) ist direkt an der Pumpe des Vorratsbehälters der Schlauch, welcher Richtung Scheibenwaschdüsen geht, abgegangen. Vom Motorraum aus komme ich nur mit einer Hand hin, was ein aufstecken unmöglich macht.
Muß ich dazu den Innenkotflügel ausbauen um da ran zu kommen ? Oder gibt es da evtl. noch ´ne andere Möglichkeit ?

THX schon mal.

Gruß Carsten

Sucheingaben

golf 4 scheibenwaschanlage ausbauen

,

http://www.pkw-forum.de/20957-ausbau-vorratsbehaelter-scheibenwaschanlage.html

,

passat 3c scheibenwaschanlage

,
golf 4 scheibenwaschanlage behälter ausbauen
, golf 4 scheibenwaschanlage undicht, audi a4 b5 Scheibenwaschanlage, f, scheibenwaschbehhälter audi a4 bauj. 1998 ausbau, audi a3 scheibenwaschanlage ausbauen, passat scheibenwaschanlage, passat 3b Scheibenwaschanlage, scheibenwaschanlage passat, audi a4 b5 scheibenwaschanlage undicht, pumpe scheibenwaschanlage audi a4 wechseln, audi a4 b5 scheibenwaschanlage ausbauen, audi a4 scheibenwaschanlage undicht, Passat 3B Scheibenwaschanlage Pumpe ausbauen, golf 4 scheibenwaschanlage pumpe ausbauen, audi a4 scheibenwischer behälter ausbauen, Golf 5 pumpe scheibenwaschanlage ausbauen, golf 3 schläuche scheibenwaschanlage, Scheibenwaschanlage ausbauen Golf 3, passat 3b pumpe scheibenwaschanlage ausbauen, audi a4 b5 scheibenwaschanlage behälter ausbauen, passat 3c scheibenwaschanlage undicht
Zurück
Oben