Ausbau Klimatronic aus der Mittelkonsole

tramp

Benutzer
Hallo zusammen,

ich muß aus meinem A4 (Bj 1996) die Klimatronic-Bedieneinheit aus der Mittelkonsole ausbauen. Aber wie geht das? Da gibt es keine Schraube, keine Öffnung, gar nichts. Muß ich vorher das Radio und die Schalter aus der Mittelkonsole ausbauen? Oder gleich die Abdeckung um das Radio, die Schalter u. die Klimatronic? Und wie geht das? Brauche ich dafür Spezialwerkzeug?

Danke u. Gruß
Gregor

SOWEIT ICH MICH RECHT ERINNERE MUSST DU DEN RAIO AUSBAUEN(BECKER HAKEN) UND DANN 2 ODER 4 SCHRAUBEN LÖSEN. DANACH KANNST DU DAS HOLZ (ODER PLASTIK) ABNEHMEN. TSCHAU ALEX!!!!

Ähnliche Themen

Radlager passt nicht auf Achszapfen :(

Sitzhöhenverstellung / Sitzhöhe

Nockenwelle einbauen- wie gehts?

Fehlerspeicher: Wirkungsgrad Kat. Bank 1- Wirkungsgrad unter Minumum

Stromverbraucher über Zündung gehen nicht

Sucheingaben

passat 35i climatronic ausbauen

,

audi a6 mittelkonsole ausbauen

,

a6 4f mittelkonsole ausbauen

,
audi a4 bj 1996 mittelkonsole ausbauen
, audi a4 b5 klimabedienteil ausbauen, audi a4 1996 mittelkonsole ausbauen, http://www.pkw-forum.de/24635-ausbau-klimatronic-mittelkonsole.html, audi a6 4f klimabedienteil ausbauen, f, ausbau climatronic, audi a6 4f mittelkonsole ausbauen, A6 4F Klimabedienteil ausbauen, golf v klimaanlage ausbauen, climatronic bedienteil audi a6 ausbauen, a6 ausbau mittelkonsole, AUDI A6 4F Climatronic Bedienteil ausbau, audi a6 mittelkonsole öffnen, Mittelkonsole Audi A2 ausbauen, ausbau klimabedienteil A6 4F, audi b5 klimabedienteil ausbauen, 35i mittelkonsole zerlegen, audi a 6 4f avant mittelkonsolle deckel ausbauen, mittelkonsole ausbauen 1996 audi a4 avant, audi a6 4b climatronic entfernen, a4 b5 klimabedienteil ausbauen
Zurück
Oben