Aufgesetzt mit meinem A6

CaptainDickei

Neuer Benutzer
HI Leute
smile.gif

Mein erster Beitrag in diesem Forum und ich muss euch gleich sagen, dass ihr über meine Dummheit lachen könnt!

Nun zur Geschichte!

Ich wollte gestern Nacht von einer Party mit meinem A6 heimfahren.

Da ich wenden musste habe ich dies bei einer Bushalte gemacht und beim fahren über die Borsteinkannte vorne vollaufgesetzt, dass hat viellecicht einen Schlag getan! Weil bekanntlich sind ja die Borsteinkanten bei Bushaltestellen um einiges Höher....

Dieses Kratzen hat mir weh getan.... Mein armer A6 ist erst ein Jahr alt

Also man kann keine Spuren finden, nun möchte ich von euch wissen, ob irgendwas kaputt gegangen ist, nicht, dass mir auf der Reifen oder so wegfliegt!

DANKE schonmal

mfg

man kann keine spuren finden ??? wenn du wirklich so dolle aufgesetzt hast, sind immer spuren zu sehen! hat sich den wagen wer vernünftig von unten (inkl lärmschutzwanne abnehmen) angeguckt?

wenn nicht, lass das noch mal machen... aber keine sorge, normalerweise passiert da nix schlimmes...allerdings kann auch im ungünstigen fall die ölwanne beschädigt oder undicht werden. meist hingegen sitzt man mit teilen der achse bzw des aggregateträgers auf.
wenn du auf nummer sicher gehen willst, lass deinen wagen vermessen, ich denke allerdings, wenn dein auto weiterhin brav gerade die spur hält, wird man dabei auch nix finden.

ok! danke für die tipps! Hab mich gestern echt blamiert! ^^

Also die Kiste fährt nach wie vorher!

Es war gestern 3uhr nachts, da habe ich nur mit der Taschenlampe druntergeleuchtet, ergo konnte man net so viel erkennen!

Ich werde nacher nochmal gucken!

Wenn ich schonmal nen Thread aufhab dann kann ich euch gleich mit meinem 2ten Problem nerven^^

Mein A6 hat das Navi + mit Origninal CD-Wechsler und manchmal ganz unverhofft zeigt das Display "No CHANGER" an, Schlaglöcher kann ich ausschließen, da es selbst ab und an im stand passiert. Nach einigen Sek geht die CD auch weiter, jedoch zeigt er bei manchen CD's "NOCD" an, obwohl alle gefüllt sind!
Das tritt aber nur nach dem aussetzen auf und es hilft nur ein heruassnehmen des Magazins, sonst kann ich die CD's nimmer anwählen!

Irgendwie ist das schon nervig; die Kabel sitzen fest am Wechsler

Danke

wenn die kabel am radio sowie am wechsler fest dran sind (und nirgends beschädigt sind) kannst du mit hoher wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass der wechsler (oder evtl das radio) eine macke hat... wenn der wagen erst ein jahr alt ist, ab zu audi und kulanz-auftrag schreiben lassen...

asö.... gehe natürlich davon aus, dass nur original cds im wechsler sind.... gebrannte cds lösen z.T. ähnliche probleme aus ....