Aufflackern Display-Multifunktionsanzeige

Haluk

Erfahrener Benutzer
Beiträge
60
Hallo Forum,

fahre einen G4 EZ 07/02 Spezial /Limo TDI AXR.

Habe bei Nachtfahrten bemerkt das die Anzeige der MFA, flakkert, wenn z.b. der momentan-verbrauch aktualisiert wird ( kurz vorher, viellecht msec vorher).

Jetzt habe ich bei Michael Neuhaus´ Seite gelesen
http://www.michaelneuhaus.de/golf_frame.ht..../golf/golf.htm
das bei flakkerndem Display das Komplette Kombiinstrument getauscht wird. sollte ich wohl sofort zum freundlichen solange ich noch Neuwagengarantie habe ? was meint ihr.
bei tagfahrten merkt man das kurze flakern nicht so deutlich.

danke für eure antworten
grüsse aus Heidelberg Haluk
 
Bin ganz Deiner Meinung! Austausch ist übrigens nicht so schwer, sind eine Blende, 2 Schrauben, 2-3 Stecker und das elekronische Anpassen mit dem Diagnosegerät.
Gruß
Helmut
 

Ähnliche Themen

Bordcomputer

Warnmeldung "Ölstand kontrollieren"

Mittelarmlehne

Sucheingaben

probleme multifunktionsanzeige passat 3c

,

mfa display passat 3c

,

Multifunktionsdisplay flackert VW passat

,
mfa blinkt passat
, passat 3c mfa defekt, golf tdi mfa heller machen, passat 3c mfa display, passat c3 störung mfa flackert, multifunktionsdisplay passat, vw passat blinkt im display mfa, passat 3c ausfall multifunktionsanzeige, display blinkt passat 3c, display passat 3c flakert, vw passat anzeige display, golf mfa flackert, mfa display spinnt, passat tdi multifunktionsanzeige keine funktion, mfa anzeige passat 3c probleme, anzeigen vw passat multifunktionsdisplay, kombiinstrument flackert passat 3c, multifunktionsdisplay passat 3c, vw polo multifunktionsanzeige störung, passat 3c mfa display defekt, multifunktionsanzeige bei vw passat 3c spinnt, passat 3c mfa display problem
Zurück
Oben