Auditürgriffe in Golf II

schumi

Erfahrener Benutzer
Auditürgriffe in Golf II

Hallo !

Ich habe in meinen Golf II ein Satz universelle Auditürgriffe ohne Schloss eingeschweisst . Jetzt habe ich ein Problem . Ich hatte eine mechanik gebogen und gemacht , die zwar etwas streng ging aber ich habe die Tür immer aufbekommen . Jetzt funktionierts wieder nicht mehr . Jetzt muß ich die Tür immer erst voll zudrücken , damit ich aufmachen kann . Hat von euch schon mal einer solche Türgriffe eingeschweißt , und kann mir bei dem Problem weiterhelfen ?
confused.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Geräusch/Nageln/kein Gas

Motor springt sporadisch nicht an

Motorsteuergerät kaputt?

Zentralverrieglung (Funkproblem)

A6 3.0TDI BJ.6 2011 etliche Fehler und startet nicht

Sucheingaben

audi türgriffe golf 2

,

golf 2 audi türgriffe

,

audi türgriffe für golf 2

,
golf 2 audi türgriffe anleitung
, audi türgriffe in golf 2, http://www.pkw-forum.de/25911-audituergriffe-golf-ii.html, türgriffe golf 2, golf2 türgriffe von audi, golf 3 türgriffe in golf 2 einbauen, audi türgriffe beim golf 2, Türgriff-Set Audi für golf 2, auditürgriffe golf 2, golf 2 audi türgriffe gestange, golf 2 audi tügriffe, umbau golf2 türgriffe auf opel astra, golf II Audi türgriffe, golf 2 turen umbau audi griffe, f, golf 2 türgriff umgebaut, audi türgriffe umbau auf golf 2, Golf 2 Türgriff, Vw golf 2 mit golf 3 türgriffe, 0p, türgriff golf ii, golf 2 audi türgriff
Zurück
Oben