Audi TT Alu Bügel Mittelkonsole, Knieschutz

Arthur_Spooner

Benutzer
Halllo,
ich bin auf der Suche nach diesen Bügeln aus der Mittelkonsole vom Audi TT.Sind so eine Art Knieschutz oder Haltegriffe.
Bei Ebay selten oder so gut wie gar nicht zu bekommen.Hat jemand vielleicht noch welche zum Verkauf anzubieten oder weiss jemand wo man diese Bügel gebraucht erstehen kann oder vielleicht gibt es ja Alternativen oder Nachbauten?
Möchte diese Bügel nämlich in meinem Golf 3 verbauen.
Habe schon gehört das die bei VW neu Stück ca 100€ kosten sollen.
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

Gruss Stephan

schonmal beim schrotti versucht? gerade die ersten TT's sind doch reihenweise in den autobahnleitplanken gelandet ....

ansonsten haste recht ... ca 100€ pro stück sind neu einzuplanen.

Ja hab ich auch schon versucht.Die bei mir in der Gegend haben aber alle keine Teile vom Audi TT.
Na ja, muss ich wohl sparen. Trotzdem danke.

Gruss Stephan

hey... habe bei rar mal gesucht...

such mal nach teilenummer 8N0857646 (wäre der rechte) ... die wollen für beide haltegriffe zusammen 100€.

Sucheingaben

roadster bügel audi tt

,

audi tt mittelkonsole

,

audi tt 8j zubehör

,
zubehör audi tt 8j
, audi tt 8n zubehör, audi tt 8j mittelkonsole, Audi TT 8J bügel, f, audi tt bügel, audi a4 b5 mittelkonsole alu , golf 4 audi tt mittelkonsole, mittelkonsole audi tt, griffe mittelkonsole, audi tt kleiderbügel, audi tt bügel an mittelkonsole, audi tt 8n alu knie, alu zubehör audi tt 8j, audi tt mittelkonsole alubügel, audi tt 8n alu bügel, für golf 4 tt mittelkonsole, ebay audi tt 8j zube, sitzkonsole audi tt 8n , audio a3 mittelkonsole knie, haltegriffe audi ttt 8n, mittelkonsole audi tt8n in 8j bauen
Zurück
Oben