audi geht sofort wieder aus

• Ersteller Ersteller Unregistriert
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistriert

hallo ich habe einen Audi A4B5 1,6 bj 97 mit 220000km seit einiger zeit ruckelt er im kalten zustand nach einigen km ca 3 geht er ganz normal und seit heute geht er sofort wieder aus nach dem 2 oder 3 versuch springt er dann an und läuft im warmen zustand einwandfrei der temparaturfühler und das thermostat sowie zündkerzen sind neu bitte um eine hilfe vielen dank im vorraus mfg

Wegfahrsperre aktiv? Es könnten hier nämlich zwei unabhängige Fehler vorliegen. Es sollt so oder so der Fehlerspeicher des Motorsteuergerätes ausgelesen werden, bevor man jetzt hier halb blind eine Fehlersuche beginnt.

da muss ich nochmal nachhaken wegen dem ausgehen der fehler bei meinen audia4B5 tritt nur ein wenn der motor kalt ist und das bocken während der ersten km Wegfahrsperre funktioniert bestens !!

Bei mir ging oft das Auto nach dem Start wieder aus. Allerdings unabhängig davon ob Motor warm oder kalt. Abhilfe schaffte das auswechseln des Schaltrelais für Benzinpumpe.

Ähnliche Themen

Audi A4 „bremst“ immer wieder selbstständig kurz ab.

A3 8P 2.0 tfsi k04 motor geht aus

Geräusch/Nageln/kein Gas

Kaltstart Probleme

Audi A4 B8 Bj 2010 2.0TDI (120 PS) Unruhiger Motor im Stand.

Sucheingaben

audi a4 b5 springt an und geht sofort wieder aus

,

audi springt an und geht sofort wieder aus

,

audi a4 springt an und geht gleich wieder aus

,
auto springt an geht sofort wieder aus
, audi tt springt an und geht sofort wieder aus, audi geht aus, audi a4 b5 geht nach starten wieder aus, audi a6 springt an und geht wieder aus, audi a4 b5 startet geht wieder, audi a4 springt kurz an und geht wieder aus, passat 35i springt an und geht wieder aus, audi a4 geht im kalten zustand aus, a4 bj.1995 läuft an und geht gleich wieder aus, a4 springt an geht aus, a4 springt an und geht sofort wieder aus, audi a4 startet und geht gleich wieder aus, audi a3 geht an und gleich wieder aus, passat 3b geht gleich wieder aus, audi a4 springt an geht sofort wieder aus, audi geht direkt aus, audi a3 geht nach starten aus, audi geht sofort wieder aus, audi springt an geht aus, audi a4 geht nach start aus, audi a4 b5 motor geht aus
Zurück
Oben