Audi Cabrio Lüftung Defekt

Bjoern360

Neuer Benutzer
Beiträge
3
Hallo zusammen,
ich habe seit kurzem ein Audi Cabrio Bj '93, bin auch voll zufrieden, habe aber jetzt gemerkt das die Lüftung nur auf Stufe 3 pustet, auf 1 und 2 passiert gar nichts. Weiss einer was es sein kann, bin über jeden Tip dankbar.
mfg
Björn
 
Hatte das auch mal in meinem Golf 2. Bin der MEinung, das da ein Vorwiderstand defekt ist. Sollte aber gar nicht so teuer sein. Frag am besten mal bei deinem Audi-Dealer nach. Das ist sicherlich bei denen kein unbekanntes Problem.
 
da gebe ich CapTCock recht, der Vorwiderstand ist defekt...

cu Mike
 
Du musst das Handschuhfach ausbauen. Rechts oben in der Ecke sitzt ein grosser schwarzer Kasten. Da sitzt ein 4 poliger Stecker dran mit dicken Kabeln. Das ist der Vorwiderstand. Kostet ca. 40 Euro

cu Mike
 

Ähnliche Themen

Audi A4 Avant B8 - Spiegel, Einstiegsbeleuchtung nachrüsten

Probleme Audi a4b5 Kühlkreislauf

Golf 4 1.6 105PS probleme mit dem Kaltstart und der Drehzahl..!

Audi A4 Elektronik - Fehler

angeblicher Raddrehzahlsensor-Fehler...

Sucheingaben

Audi 80 Cabrio Lüftung defekt

,

audi cabrio gebläse

,

gebläse audi cabrio

,
audi 80 cabrio heizung geht nicht
, audi 80 cabrio Gebläse defekt , lüftung audi 80 cabrio bj 93, audi 80 cabrio lüftung geht nicht, audi cabrio gebläsemotor forum, audi a4 cabrio lüftung, audi gebläsemotor audi cabrio, lüftung pustet nicht mehr golf 6 cabrio, audi 80 cabrio gebläse geht nicht mehr, audi 80 cabrio gebläse vorwiderstand tauschen, audi cabrio heizungsgebläse, audi a6 4b lüftung geht nicht, lüfter bei audi cabrio geht nicht, lüftung audi 200 defekt, audi cabrio lüftung geht nicht, heizungskühler audi cabrio, audi cabrio lüftung, audi 80 scheibenbelüftung kaputt, audi 90 gbläse problem, gebläse audi 80 cabrio ausbauen, heizungsgebläse Sicherung Audi 80 cabrio, audi cabrio Gebläse geht nicht
Zurück
Oben