Audi A6 Avant TDI, is der gut????

maximusde

Erfahrener Benutzer
Huhu,
und erstmal nen schönen weihnermann euch allen.
santa.gif

ich hab da grad nen gebrauchten Audi A6 Avant TDI mit ner km-laufleistung von 97500, EZ 06.97 rumstehen sehn.
Hier is der link dazu...

Vielleicht könnt ihr ja mal eure Meinung dazu sagen, ob es sich lohnen würde das Auto mal näher anzuschauen, bzw. ob man die Finger davon lassen sollte. Glaub der steht schon einige Monate da rum und findet keinen Käufer
sad.gif

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Max

Kann nur soviel dazu sagen, dass dieses Fahrzeug an sich nicht schlecht ist, obwohl es öfters was mit den Radaufhängungen hat. Der Motor ist sich ein wenig untermotorisiert, aber wenn du mit ner Familie herumfährst, kommst auch überall hin. Sonst schau dir mal Servisheft und Motorraum an, denn vielleicht haben sie ja den Tacho zurück geschraubt. Tschau baba, schöne Feiertage noch

Mfg. Njubi *****@***.**

Danke, ich werd ihn mir einfach mal anschauen und probefahren....mal kucken was dabei rauskommt
smile.gif

baba

hallo maximusde,
wenn die laufleistung so stimmt ist das ein gutes angebot. solltest den preis aber noch ein wenig drücken wegen dem alter. ich fahre meinen mit dem gleichen bj seit 5 jahren und habe 220000 runter. nie probs gehabt und einen unschlagbaren verbrauch von im schnitt 7 lieter.

hoffe ich konnte helfen

gruß inside

Danke für die Antworten,

ich hab mit das Auto heut mal angeschaut, allerdings nur von aussen. Hab aber schon nen Termin fürs Probefahren ausgemacht
smile.gif

Ansonsten hab ich nur soviel erfahren (hatte keine Zeit heute) dass das Auto ein Werkswagen von Audi war und danach von nem älteren Herrn gefahren wurde, alle Inspektionen wurden gemacht und Zahnriemen auch gewechselt. Aber irgendwie trau ich dem Braten noch nicht so ganz.
Darum, wenn jemand gute Erfahrungen mit solchem Modell hat, auf was sollte ich da speziell beim Probefahren achten??

Vielen Danke schon mal im Voraus,

und an guadn Rutsch
biggrin.gif

Ich fahre auch einen Audi A6 C4 2,5L TDI Baujahr 2/97 und bin suer zufrieden damit.
Mit Chip hat der Wagen ca. 175PS und geht für das Gewicht SUPER!!!
Und der Verbrauch von 7,0L ist in der "Fahrzeugklasse" aus meiner Sicht sensationell.

Fahr den Wagen mal und du wirst sehen, wie er dir gefällt
rolling.gif

Christian

PS: Hier noch ein Link auf meine Seite www.Christians-Corradoseite.de (dort kannst du in der Rubrik "Mein Audi A6" Bilder und Daten sehen)

Hi, welchen Chip hast Du drin? Selbsteinbau möglich? gibt es negatives zu berichten ? Oder nur positives?
Viele Grüße
Tom

Hallo.

Ich habe den Wetterauer Chip drin und kann nix negatives berichten.
Höchstens den Preis, der mit Montage und Tüv bei 750 Euro lag.
Aber sonst einwandfrei. Bin super zufrieden damit!!!

Aber was macht man nicht alles, um Spaß zu haben.
(Soll nicht heißen, daß ich das von meinem Taschengeld bezahlt hab!!! Ich hätte mir das nicht leisten können, wenn ich nicht noch Geld vom Verkauf den Autos vorher übrig gehabt hätte!!!)