Audi A6 4B Bj. 99 H&R Gewindefahrwerk!

philippoo

Neuer Benutzer
Beiträge
4
Hallo,

ich habe einen Audi A6 4B Bj. 99. Ich habe mit ein H&R Gewindefahrwerk einbauen lassen und fahre auf diesem die neuen Audi A8 S-Line Felgen in 8x19 mit 235/35/19 Toyo's. Vorne konnte ich das Fahrwerk richtig schön einstellen, so dass kein PLatz mehr zwischen reifen und kotflügel ist. jedoch kann das fahrwerk hinten nciht so tief geschraubt werden, da bei dem fahrzeug hinten die stossdämpfer und federn getrennt sind. hat einer eine lösung, wie ich den wagen trotzdem tiefer bekomme?
danke

vilLi
 
die hintere Feder sollte auch einen unteren verstellbaren Federteller haben, den man nach unten drehen kann
 
die hintere Feder sollte auch einen unteren verstellbaren Federteller haben, den man nach unten drehen kann[/b]

Es gibt einige Kunden gerade Golf IV welche diesen Gewindeklotz komplett entfernen (nicht zulässig) um noch tiefer zu kommen. Wie das genau bei deinem Audi möglich ist weiß ich nicht 100%

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

erstmal ein Dankeschön für die Antworten. Ja, hinten is ebenfalls ein verstellbarer Federteller vorhanden, jedoch ist dieser schon nach ganz unten gedreht und trotzdem nicht tief genug. Von dem Entfernen habe ich auch schon eghört, jedoch ist mir das ein bißcehn zu risiko reich, denn dann hat die Feder keine direkte Führung mehr. Werde wohl H&R mal eine email schreiben, ob sie nicht eine Idee haben, die ich dann auch ohne Gefahr umsetzen kann. Wenne einer noch etwas weiß, her damit
biggrin.gif


vilLi
 

Sucheingaben

audi a6 4b fahrwerk einbauen

,

audi c4 gewindefahrwerk

,

Audi A6 4B gewindefahrwerk gebraucht

,
audi a6 gewindefahrwerk einbau
, a6 4b kotflügel gebraucht, audi a6 gewindefahrwerk einbauanleitung, a6 4b fahrwerk einbauen, fahrwerk einbauen audi a6, audi 100 c4 gewindefahrwerk, audi a6 vorne gewindefahrwerk hinten federn, a6 4b gewindefahrwerk hinten einbauen , audi a64b cd, a6 gewindefahrwerk einbauen, gewindefahrwerk einstellen wie tief audi a6, audi a6 bj 2003 fahrwerk einbauen, a6 4b einbau gewindefahrwerk, einbau gewindefahrwerk audi a6, audi rs6 4b federn farbkennzeichnung, audi a6 4b federn hinten s6, federn tauschen hinten audi a4 bj 1999, Audi A6 4b Fahrwerk reifengröße, audi a6 gewindefahrwerk einbauzeit, Federteller c4 hinten, audi rs6 4b fahrwerk, audi a 6 gewindefahrwerk einbau
Zurück
Oben