Audi A6 4b 2,4 Automatik Bj. 1999 eiert

Essener

Neuer Benutzer
Beiträge
2
Hallo ich hoffe das mir hier jemand helfen kann. Meine Frau fuhr mit dem Audi in ein Schlagloch das aber gar nicht besonders tief war. Danach fing der Wagen an zu eiern am schlimmsten zwischen 50-60 km/h. Ich war in der Werkstatt da hat man die Spur neu vermessen, die Reifen neu ausgewuchtet hat aber sonst nichts gefunden und geholfen hat das auch nicht. Was kann das sein ?
 
Reifen kann einen Höhenschlag haben, Felge kann nen Schlag haben, aber beides hätte - sofern man darauf achtet - beim Wuchten auffallen sollen. Fahrzeug auf der Bühne laufen lassen und schauen, wie sich die Räder verhalten.
 
Ich denk nicht das es an den Reifen liegt, Allerdings ist auch deine Beschreibung spezifisch des Problems auch sehr waage. Zudem wenn er iwi eiert sollte sich eigentlich das Problem mit zunehmender Geschwindigkeit Verschlechtern. Zumindest wenn es nen Achs bzw spur Problem ist. Ich würd ja nochmal in de Werkstatt fahren evt auch mal ne andere nehmen und nochmal genau checken lassen. Und nicht nur die spur einstellen lassen sondern auch mal die Spurstangenköpfe prüfen, evt sind die Spurstangenköpfe ausgeschlagen.
 

Ähnliche Themen

Audi A6 Avant 3.0 TFSI BJ 2009 spontan kein Gas geben möglich ?!

Sturz und Spurwerte nach Tieferlegung Audi A4 b8

Ruckeln beim beschleunigen, Leerlauf unruhig Audi A6 4b Bj.1998

Audi A6 4f Automatik geht nur noch in R

Story A6 3,0 TDI

Sucheingaben

audi a1 eiert beim start

,

a4 b6 quattro getriebe ausgeschlagen kardan eiert

Zurück
Oben