Audi A6 2.5 TDI ruckelt wenn kalt und Vollgas

Freeworld

Benutzer
Ich habe folgendes Problem. Mein Audi A6 Avant 2.5 TDI 132kw ruckelt komisch wenn er kalt ist und ich Gas gebe. Woran kann das liegen? Er macht das nur wenn er kalt ist und wenn ich versuche Vollgas zu geben. Er nimmt dann kein Gas an oder beschleunigt ruckelnd.

edit: Ach ja und ein Automatik mit Tiptronik Getriebe hat er.

Ich war heute bei dem Audi Partner meines vertrauens. Dort haben sie dann eine messfahrt unternommen wo sich rausgestellt hat das die Nockenwellen eingelaufen sind. Das soll eine 2.5 Krankheit sein.
sad.gif

Ähnliche Themen

Verzweifelter geht nicht, benötige DRINGEND Hilfe

Skoda Yeti (Totalschaden?=Reparatur?) oder Neukauf?

Mein Audi a3 Sportback 2.0 TDi ruckelt beim Anfahren und ist sonst auch Zickig

Reparaturleitfaden Audi A6 C5 ab 1998

Audi A6 C5 4B 2.5 TDI 150 PS AKN Motor Bj.2001 5 Gang Automatikgetriebe

Sucheingaben

audi a6 2.5 tdi ruckelt

,

woran kann es liegen das der audi a6 2 5l tdi wenn es kalt ist schlecht gas an nimmt

,

f

,
TDI kalt Vollgas
, a6 2 5 tdi ruckelt, getriebe.audi.a6.2 5tdi.rukelt, audi 2.5 tdi ruckeln, a6 tdi ruckelt, audi a6 4b 2 5 tdi Ruckeln, Audi A6 2 5 tdi 1999 keine leistung, passat 1 9 tdi ruckelt wenn kalt, audi diesel keine leistung bei vollgas, vw passat tdi 2.5 motor ruckelt, woran liegt es beim audi a6 4b 2 5l tdi das er wenn es kalt ist kein gas an nimmt, audi a6 tdi forum, 2 5 tdi keine leistung wenn kalt, audi a6 2.5 tdi motor ruckelt , Passat 3c TDI ruckelt wenn er kalt ist, mein audi A6 2 5 TDi hatt keine leistung wenn er kalt ist , vollgas kalt, audi a6 2.5 tdi forum, audi a6 diesel ruckelt, forum audi a6 2.5 tdi, 2.5 tdi wenn motor kalt ruckeln, audi a6 ruckelt beim beschleunigen
Zurück
Oben