Audi A4 TÜV Bericht

DeCarmen

Neuer Benutzer
Hallo zusammen...

Ich bin neu hier und hab nicht so die Ahnung was in den TÜV Berichten so drin steht.
Mein Problem also, ich war am Mittwoch beim TÜV und bin nicht durch gekommen mit dem Mängel Bremscheibe 1. Achse li. und re. Tragbild mangelhaft.
Allerdings denke ich das meine Messwerte total in ordnung sind:
li. 290
re. 290
Hatte sie vorher noch mal angeschaut und ein wenig gereinigt weil ich die Bremsen entlüftet hab und sie sahen noch in ordnung aus.

Könnt ihr mir da weiter helfen?
vielen Dank schon mal im vorraus

Bremse Vorderachse erneuern. Die Messwerte am Prüfstand an sich sagen nichts über das Tragbild aus. Der Prüfer hätte es dir aber sicherlich auch direkt am Fahrzeug gezeigt, wenn du ihn gefragt hättest. Die sind da sehr hilfsbereit und freundlich. Da brauchst du keine Angst haben, die beißen nicht!

Schau dir das Tragbild nochmals an, dann fällts dir vielleicht sogar selbst auf.

Sucheingaben

tüv report audi a4

,

tüv bericht audi a4

,

audi a4 tüv report

,
audi a4 b6 tüv report
, messwerte bremsen tüv audi, tüv report audi a4 b8, tüv report audi s4, tüv report audi a4 b5, tüv berichte audi a 4, a4 b6 tüv probleme, tüv probleme audi s4, bremswerte tüv audi a4 vorderachse, bremswerte tüv audi a4, tüv audi a4 bremswerte, bild Tüv Report Audi A4, audi a4 tüv report 2013, a4 b8 tüv bericht, audi tüvprobleme a4 b6 , bremstest tüv Audi a4 b6, audi a4 b8 bremswerte, tüv mängelliste audi s4, tüv bremswerte a4 b8, bremswerte audi a7, bremswerte s4 b5, tüv bremsmesswerte b6
Zurück
Oben