audi a4 symphony problem

• Ersteller Ersteller Unregistriert
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistriert

moin hab ein problem mit meinem symphoni system bei meinem audi a4 b6.. die tasten des radio leuchten nicht, das radio ruckelt wenn ich zB laut oder leiser mache und wenn ich das auto aus mache bleibt das radio an, was kann das sein? mfg paddy

Kam das einfach so urplötzlich?

Fehlende Beleuchtung, fehlendes Signal des S-Kontakt -> Datenbusproblem
In den Steuergeräten werden mit Sicherheit Fehler zum Datenbus abgelegt sein. Lass das prüfen. Wenn ja, dann muss man die Verkabelung durchmessen.

also das radio hat mir auf einmal safe gesagt und ich musste den code zum entsperren eingeben. danach dann diese probleme. wenn das dieses problem ist von dem du sprichst kann man das nicht selber lösen oder?

Mittels Stromlaufplan kannst du das schon selbst durchmessen, aber ein Diagnosegerät wäre halt auch keineswegs schlecht, damit man sieht, welche Steuergeräte alle ein Problem bemängeln.

Ähnliche Themen

Audi A4 „bremst“ immer wieder selbstständig kurz ab.

AGR B7

Audi A4 B8 Bj 2010 2.0TDI (120 PS) Unruhiger Motor im Stand.

Wo befindet sich der Kurbelwellensensor beim Audi A4 B6 Avant 2.0 fsi

Problem audi a4

Sucheingaben

audi a4 probleme

,

audi radio cd in safe

,

wie kann man radio audi a4 8e codren eingeben

,
audi a4 b6 symphony 2 pixelfehler
, audi a4 radio cd wechsler freischalten, radio code audi a4 b6 symphony, audi a4 b6 radio symphony codieren, audi symphony pin eingeben, audi radio symphony pin eingeben, audi a3 8l radio symphony 2 leuchtet nicht, audi radio symphony wie gibt man den code ein, eingabe radio code Radio Symphony, a4 radio symphony kein empfang, audi a4 b5 cd wechsler störungen, radio symphony and audi and forum, audi symphony 1 safe, audi symphony safe code forum, audi a3 8l radio concert code eingeben, symphonie entsperren, radio symphonie entsperren audi a4, s4 b5 Radio Symphonie Code eingeben, A3 8l Szmphonie radio freischalten, audi a4 b5 radio symphony entsperren, audi a4 b6 8e symphonie radio code eingeben, audi a4 b5 radio symphony code eingeben
Zurück
Oben