Audi A4 läuft sehr unruhig, bitte hilfe !

suici

Neuer Benutzer
Mein Audi A4, BJ 95 startet bei kaltem motor nur mit sehr viel gas. wenn er dann läuft nur mit einem lauten klacken aus dem Motorraum und die Drehzahl ist sehr unruhig. Das Klacken hört sich bisschen wie ein Traktor an. aus dem Auspuf kam relativ viel flüssigkeit, kann aber nicht sagen was es genau ist. Öl schien es aber nicht zu sein.

Weis jemand, was das sein könnte ???

so ein ähnliches Problem hatte ich auch das klackern sind bestimmt deine hydrostößel am besten fahr in einer Werkstatt und frag was es kostet dort seine hydrostößel neu machen zu lassen

Hydrostößel können Geräusche machen, wenn sie defekt sind. Es fehlen jedoch schon wieder sämtliche Fahrzeugdaten...

Ähnliche Themen

Golf 5 1.6 102 PS bei 3000 Drehzal tackert / Brummt und stirbt ab !!!!

Kupplung

Audi A4 B6 Startprobleme und Motorlüftung ständig an

epc geht an ab drezahl 2 an

Bitte um Hilfe!!! Kaltstart viel zu niedrig - Ursache???

Sucheingaben

audi a4 b5 läuft unruhig im stand

,

audi a4 läuft unruhig

,

Audi A4 b5 läuft unruhig

,
a4 läuft unruhig
, audi a4 b5 motor läuft unruhig, audi läuft unruhig, motor läuft unruhig a4 b5, f, audi a4 b5 hört sich an wie ein trecker, audi a4 hilfe, warum laeuft mein a4 unruhig, audi a4 motor läuft unruhig, sweetheart206, audi a4 b5 läuft unrund, a4 b5 läuft unruhig, audi a4 b5 hört sich an wie traktor, audi a4 b6 himmel ausbauen, audi a4 8e avant dachhimmel ausbauen, audi a4 b5 unruhige drehzahl beim anlassen, audi a4 b6 unruhig, audi a4 bj 1998 läuft unruhig im stand, audi a4 avant b6 8e himmel ausbau, formhimmel ausbauen (8e avant), himmel austauschen audi a4, audi A4 8E angel eyes bilder
Zurück
Oben