Audi A4 Diesel springt bei Nässenicht mehr an

ulles007

Neuer Benutzer
Ich habe ein nerviges Problem,
crying.gif
mein A4 springt nicht an, vor allem bei hoher Luftfeutigkeit. D.h. er springt kurz an, geht aber gleich wieder aus. Ist mir schon dreimal passiert. Am nächsten Tag, wenn er in einem trockenen Raum "übernachtet" hat (Werkstatt/Garage) springt er wieder an und läuft einwandfrei!? Außerdem zeigt das Protokoll keine Fehlermeldung an -Ziemlich fatal! Zwei Meister meinten unabhängig voneinander, dass es vieleicht an meinem neuen Schlüssel und der Codierung liegen könnte, nur die Warnleuchte der Wegfahrsperre leuchtet trotzdem nicht auf!
Weiß einer von Euch Rat!?

Ähnliche Themen

Audi springt nicht an - Macht keinen Mucks

Sucheingaben

audi a4 diesel springt nicht an

,

VW Passat springt bei Feuchtigkeit nicht an was kann das sein?

,

VW Passat springt bei Feuchtigkeit nicht an was kann das sein?

,
diesel springt bei feuchtigkeit nicht an
, audi a4 Diesel springt nicht gleich an, Audi Diesel geht auf eimal aus springt nicht nehr an, Audi Diesel geht auf eimal aus springt nicht nehr an, diesel springt nicht an passat, audi diesel startet und geht direkt wieder aus, site:pkw-forum.de audi b6 springt nicht an, audi a4 b7 springt nicht mehr, audi a4 b7 springt bei nässe schlecht an, Diesel springt bei Nässe nicht an, audi4 disel forum springt nicht mehr ein, audi a4 b5 springt nicht an, audi a4 b6 springt nicht an, audi a4 springt nicht mehr an , audi springt bei feuchtigkeit nicht an, a4 b7 diesel springt nicht an, a4 b7 diesel springt nicht mehr an, A4 Diesel springt nicht an, audi diesel springt nicht mehr an, vw passat bj95 springt bei feuchtigkeit nicht an, passat 3b springt bei nässe nicht an, golf 4 diesel springt nicht an
Zurück
Oben