Audi A4, Cabrio Baujahr, 1999 Leerlaufdrehzahl zu niedrig

Ostfriese 1948

Neuer Benutzer
Hallo Spezis, ich bin der Neue !

Wer kann mir sagen wie ich die Leerlaufdrehzahl höher stelle.
Der Motor fällt beim Halten in der Drehzahl so zurück, daß er ausgeht.

Die Luftschläuche wurden erneuert und auch das Steuerventil, hat nichts genützt.

Wer weiß Rat ???:(

Dann hat er ne Macke. Nicht die Symptome beheben, sondern die Ursache!

Ich weiß jetzt auswenig garnicht, ob es bei dem möglich ist, vorallem nicht ohne Fahrzeugdaten. Aber wie gesagt, es gibt eine Ursache dafür, warum die zu niedrig ist. Er wird mit Sicherheit auch sonst Fahrverhaltensmängel haben. Beschreib doch erstmal, wie er sich allgemein verhält: Im kalten Zustand, im warmen Zustand, bei Fahrt, im Stand. Fehlerspeichereinträge, Lambdalernwerte?

Ähnliche Themen

Audi A3 8p Drehzahl geht hoch

Audi A3 stottert, rasselt und geht aus

Zahnriemen beim 2,5 tdi

A4 2.6 quattro (B5) - Kurbelwelle tauschen?

A4B5 Temperaturprobleme trotz getauschtem Thermostat

Sucheingaben

leerlaufdrehzahl zu niedrig

,

http://www.pkw-forum.de/29138-audi-a4-cabrio-baujahr-1999-leerlaufdrehzahl-niedrig.html

,

f

,
audi a4 leerlauf
, Audi A4 Baujahr 1999, audi a4 leerlauf zu niedrig, standgas zu niedrig audi a4, leerlaufdrehzahl zu niedrig audi a4 2.0, Audi Cabrio Baujahr 1999, audio 80 1999, vw passat leerlauf zu gering, audi tt leerlauf zu niedrig, Auto A6 baujahr 1999, audi cabrio leerlauf zu niedrig, audi a3 8l leerlauf zu niedrig, Audi Cabriolet Baujahr 1999 , Leerlauf zu niedrig audi 2 3, drehzahl im leerlauf audi, leerlaufdrehzahl zu niedrig bei kaltstart, standgas zu niedrig audi a8, a4 cabrio baujahre, Audi A4 1 6 baujahr 1999 Erfahrung, audi a6 lehrlaufdrehzahl zu niedrig, audi 80 cabrio baujahr 1999 mobile, audi 80 leerlaufdrehzahl zu niedrig forum
Zurück
Oben