Audi A4 brauche hilfe!

MC-MUHI-05

Benutzer
Hallo ich wollte ein audi a4 kaufen ich habe einen gefunden ist ein 1.6L und hatt 148tkm und Bj.1995 Tüf und ASU ist neu elektrische schiebedach aber keine el.fensterheber und sie verlangen dafür 2000euro was meint ihr dazu ist es zu viel oder ist es ein gutes angebot?
Würde mich freuen wenn ihr ne antwort hättet.

also das ist eigentlich ein ganz gutes angebot...
solche autos kosten teilweise auch noch einiges mehr...und da er tuv und asu neu hat kann man eigentlich nicht viel falsch machen...
da er keine elekt. fensterheber hat und auch bestimmt kein klima (da er ja schiebedach hat) kannst du ja versuchen den preis noch ein bisschen zu drücken...

gruß Fabi

unbedingt mal in den kühlmittelbehälter gucken...

wenn rost-braune-partikel od. schlamm-ähnliche sachen zu finden sind -> finger weg!
wenn die vorderachse quietsch od. poltert sind auch hier reparaturmassnahmen zu erwarten....

150 Tausend Kilometer ist nicht wenig, kommt wirklich drauf an wie der gefahren wurde...

Frag ob du mal 100 km fahren kannst ...

mach die Motorhaube auf und schau nach ob ein Aufkleber vom Zahnriemenwechsel zu sehen ist...