Audi A4 B5 bei niederer Drehzahl Fehlzündungen bzw nimmt das Gas teilweise nicht an!?

• Ersteller Ersteller Unregistriert
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistriert

Hi,

Habe einen Audi A4 B5 V6 mit 174 PS und seit kurzem habe ich das Problem das er bei niedriger Drehzahl Fehlzündungen bzw teilweise kein Gas annimmt, wodurch er sehr stark an Leistung verliert. Habe alle Schläuche kontrolliert wegen möglicher Falschluft. Fehlermeldung in der Werkstatt gibt es auch keine. Bin ratlos. Könnten das auch die Zündkerzen sein?

Danke im Voraus!

Mfg Martin

Audi A4 B5 bei niederer Drehzahl Fehlzündungen bzw nimmt das Gas teilweise nicht

Wie lange sind denn die Kerzen drin?

Ähnliche Themen

Leute ich brauche sehr dringend euch helfen ich habe einen Audi A4 Avant B5 mit dem ADR Motor

A4 B5 Avant Automatikprobleme

A4 geht bei schnellem Beschleunigen aus - Maderschäden

Audi A4 B5 V6 BJ.11/1997 Motorprobleme.

probleme mit audi a4 b5 2,8 v6 drehzahl leistungs aussetzer

Sucheingaben

audi a4 b5 nimmt kein gas an

,

audi a4 b5 fehlzündung

,

Fehlzündung Audi A4 B5

,
audi a4 v6 benziner nimmt kein gas an
, audi a4 nimmt gas nicht an, audi a4 b5 nemmt keine gas, audi a4 fehlzündung, audi a4 1 8t nimmt kein gas an, audi a4 b5 1 6 fehlzündungen, audi a4 b5 nimmt kein gas, audi a4 b5 fehlzündungen, a4 b5 fehlzündungen, audi a4 b5 nimmt schlecht gas an, problem mein Audi A4 hat fehlzündungen, fehlzündung a6 4b, a8 4.2 falschluft, passat 3c kein gas bei niedriger drehzahl, audi a4b5 fehlzündungen bei kaltem motor, a4 bT geht mit niedrigen Drehzahl an und nicht aus, a4 cabrio fehlzündungen, a6 1 8l 4b fehlzündung, a4 b5 hohe drehzahl start, zündkerzen audi a4 b5 v6 2 4, audi a4 b5 2 8 v6 drehzahl leistungs aussetzer, a6 1 8liter nimmt kein gas an
Zurück
Oben