audi a4 b5 1,8 t kabelbrand von lichmaschiene zum anlasser unterhalb ...

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unterhalb der Lambadasonde hat das Große plus Kabel Gebrand das habe ich ausgewechselt jetzt ist es allerdings so das 1 tag die Batterie weg war und ich das Kabel erneuert habe und nun mein Problehm wenn ich ihn laufen lasse springt er kurz an und dann geht er wieder aus allerdings wenn ich mit dem Gas spiele also Vollgas und dann wieder weg dann stottert er so vor sich hin aber immer kurz vor dem ausgehen und dann richt´s bischen verbrand wenn ich dann weggehe vom Gas geht er sofort wieder aus innere Elektronik tut alles das sieht gerade so aus als ob im einer den funken oder den Sprit nimmt meine frage weiß einer was ich da tun kann ich habe schon viel in das auto gesteckt und habe auch nee kupplung selber gewechselt an dem Auto

Helft mir bitte was ich tun kann
Danke an alle im voraus
 
Nun das muss ja zwangsläufig irgendwie in Verbindung mit der Aktion stehen. Es ist auch keinesfalls normal, dass so ein Schaden entsteht wie bei dir. Konntest du die Ursache hierfür feststellen? Möglicherweise wurden trotzdem weitere Geber, Kabelteile etc. beschädigt. Sind Fehlereinträge vorhanden? Wie sind die Messwerte im Motorsteuergerät vor dem Start? Temperaturwerte etc.? Alles plausibel?
 
also die werte habe ich keine da ich das auto nicht zum auslesegerät bewegen kann aber eins weis ich nach längerem probieren qualmt es wieder in der nähe des anlasser sind da noch mehr kabel
 
Ich weiß jetzt den Aufbau auswendig nicht, aber qualmen darf es keinesfalls. Schau dir lieber erstmal die Masseverbindungen an. Zur weiteren Fehlersuche muss aber das Fahrzeug zum Diagnosegerät oder anders rum. Wie willst du sonst wissen, was das Steuergerät registriert? Wenn das beispielsweise von falschen Temperaturwerten ausgeht, dann ist das mehr als logisch, dass der nicht läuft. Kann er ja auch garnicht bei falschem Gemisch.
 
wenn ich den temperatursensor auswechseln will woo sitzt der und was kostet der mich soo im schnitt was denkt ihr was da auf mich zukommt preislich
 
In einem Wasserflansch am Kopf. Da es ein Längsmotor ist, mal hinterm 4. Zylinder zur Spritzwand hin suchen. Der geber kostet zwischen 15-25€
 

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