Audi A4 8E beide rückluchten funktionieren nicht

  • Ersteller Ersteller Unregistriert
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistriert

Hallo!
Habe ein Problem: Bei meinem Audi A4 8E Avant, Bj. Juli 2002. Beide Rückfahrleuchten gehen seit ein paar taggen nicht! Birnen und Sicherung an Fahrertür sind ok! Woran kann das noch liegen?

hab ein normales Schaltgetriebe. Vielleicht sollte ich noch sagen, dass der Bordcomputer diesen NICHT meldet.

Danke im Voraus.

Ali
 
Ich denke mal du meinst den Rückfahrscheinwerfer.

-Schalter defekt
-Verkabelung defekt
-im krassesten Fall wäre sogar ein Defekt an der Schalterbetätigung möglich -> sehr unwahrscheinlich.
 
Hmmm, der Schalter könnte es sein....und ich denke den kann ich nicht selbst tauschen, oder? Also nicht Profi?
 
Können normal schon, weil der nur reingeschraubt sein sollte, aber es macht wenig Sinn, da es viel Arbeitsaufwand für dich wäre.
 

Ähnliche Themen

Audi A4 B8 Bj 2010 2.0TDI (120 PS) Unruhiger Motor im Stand.

Audi A4 B8 (8K) 1.8TFSI keine leistung mehr nach 30 min parken

Audi A4 B8 stottert + weißer Rauch aus Auspuff

A4 8e b6 Avant Kupplungsgeber

Funkfernbedienung kann nicht angelernt werden

Sucheingaben

audi a4 b6 cabrio rückleuchten

,

audi a4 b6 kennzeichenbeleuchtung ohne funktion

,

audi a4 avant kennzeichenbeleuchtung wechseln

,
audi s4 8e lwr
, audi a4 b6 kennzeichenbeleuchtung sicherung, audi A4 8e birne wechseln, audi a4 kennzeichenbeleuchtung defekt, Rückfahrscheinwerfer audi a4 8e, audi a 4 rückleuchten funktioniere nicht, schalter für rückfahrscheinwerfer audi a4, audi a6 rückfahrlicht defekt, schalter rückfahrleuchte audi a4, audi a4 8e rückfahrscheinwerfer schalter, audi a4 fensterheber und rueckfahrscheinwerfer , audi a4 8e 2002 sicherung lwr xeno, sicherungen stellmotor audi a4 s4 8e, audi a4 8e fensterheber defekt, audi a4 8e scheinwerfer ausbauen, aidi a4 rückfahrscheinwerferschalter, audi a4 8e türverkleidung ausbauen, audi a4 schalter der rückfahrtleuchten ausbauen, schalter rückfahrscheinwerfer audi a4, rückfahrscheinwerfer funktioniert nicht audi a4 b5, audi a4 automatik rückfahr schalter, audi a6 rücklicht schalter wekseln
Zurück
Oben