Audi A3 Sportback Xenon nachrüsten!

hmarco

Neuer Benutzer
Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte um Hilfe!
Ich will bei meinem neuen A3 Sportback Xenon nachrüsten!
Habe jetzt die Xenonscheinwerfer, die Brenner, die Steuergeräte, die Kabeladater und die Scheinwerferreinigungsanlage habe ich schon nachgerüstet!!
Und jetzt wollte ich das alles einbauen jetzt ist nur die Frage ob ich noch etwas brauche? Muss ich unbedingt die Leuchtweitenregulierung reinbauen oder geht das auch ohne!Zeigt er mir dann ein Fehler an oder nicht???

Vielen Dank im Vorraus!!!!

MFG Marco

Automatische Leuchtweitenregulierung ist zwingend nötig. Ansonsten brauchst dann außer ggf. Umcodierungen von Bordnetzsteuergerät oder Blinddeckel für die bisherige Leuchtweitenregulierung und ggf. noch Umcodierung von anderen Steuergerät, eigentlich nichts mehr.

Du brauchts Automatische leuchtweitenregulierung, reinigung aufstellung für Scheinwerfer.

gruss

Ähnliche Themen

Abblendlicht Xenon geht nach 35 Sekunden aus

Bi-Xenon Scheinwerfer gehen zwischendurch aus

Scheinwerfer umbau von xenon auf hallogen

Audi A3 1.4TFSI 125 PS 8P Sportback "Ambiente"

Audi A3 8l 1,8l Katprobleme

Sucheingaben

audi a3 xenon nachrüsten

,

audi a3 xenon nachrüsten kosten

,

audi a3 sportback xenon nachrüsten

,
a3 xenon nachrüsten
, xenon nachrüsten audi a3, audi a3 8p xenon nachrüsten, xenon audi a3 nachrüsten, xenon nachrüsten a3, a3 8p xenon nachrüsten, xenon nachrüsten audi a3 8p, audi a3 8pa xenon nachrüsten, audi a3 8p xenon scheinwerfer nachrüsten, xenon nachrüsten a3 sportback, audi a3 sportback xenon plus nachrüsten, audi a3 8p xenon nachrüsten kosten, audi a4 xenon nachrüsten, audi a3 xenon plus nachrüsten, audi a3 8p xenon umbau, audi a3 sportback xenon scheinwerfer, a3 sportback xenon nachrüsten, scheinwerferreinigungsanlage nachrüsten audi a3, xenon plus audi a3 nachrüsten, audi 8p xenon nachrüsten, xenon scheinwerfer nachrüsten audi a3, audi a3 nachrüsten xenon
Zurück
Oben