AUDI 80 Neuling ;)

Thomas78

Neuer Benutzer
Beiträge
1
Hallo Audi Gemeinde

mein Name ist Thomas bin 29 und komme aus Sonneberg (Thüringen). Da ich nach längere Arbeitslosigkeit endlich wieder einen Job habe und auf ein Auto drauf angewiesen bin haben wir uns einen Audi 80 Baujahr 86 gekauft. Unsere Entscheidung belief sich bei den kauf wegen neuen TÜV, und viele weitere erneurungen. Optisch sieh der Audi sehr gut aus, technik einwandfrei. Der Motor ist ein 2.0 mit 113 PC. Der Motor sieht sehr sauber aus also keine öl schmiere etc. So nun komme ich zu den problem. Wo ich gestern abend um 23 von der Spätschicht nach Hause kam ist mir aufgefallen das unser Audi leicht qualmt trots nach 25 km fahrt. Der Qualm sah ein kleines bissel weiss aus. da dieses prob. mir eine schlaflose Nacht hinterlies habe ich heute in der Früh nach allem am Auto geschaut. Am Öldeckel kein gelblicher Schlam alles sauber. Am Ölstab keine spur von Wasser perlen alles ok, Im kühlbehälter ist auch alles so wie es sein soll also kein Öl Film Schimmern. Wasserstand genau so wie vor 3 Tagen. Also ich wüsste nicht woran es liegen könnte auch gibt es daher keine Anzeichen für eine defekte ZKD. Ich weiss auch nicht wie lange der Audi vor dem Kauf stand nur das er am 2.2.08 abgemeldet wurde.
Vielleicht wisst Ihr woran es liegen könnte. Für eventuelle hilfreiche Antworten bedanke ich mich bei euch schon mal im Vorraus.

Viele Grüsse Thomas
 
evtl stimmt das luft kraftstoffgemich net, das er deshalb nebelt. wenn öl und wasser keine spuren zeigen.
 

Sucheingaben

audi 80 schlamm öldeckel

,

audi 80 schlamm öldeckel

,

gelblicher schlamm im öldeckel audi a4 b5

,
audi 80 schmiere öldeckel
, audi 80 weiße schmiere motoröl, wann beginnt spätschicht audi ?, wann beginnt die spätschicht in der audi, schlamm schmiere öldeckel audi tt, audi 80 öldeckel schlammig, öldeckel audi 80
Zurück
Oben