Audi 80 Kofferraum "ebnen"

audi 80er

Neuer Benutzer
Beiträge
2
Hi Leute, bin absoluter Neuling im Auto-Audi-und Führerscheinleben!!

Mein Auto is ein Audi 80 Bj 87 mit 90 PS und 1.8l.

Ich wollte euch zu beginn gleich mal 2 Fragen stellen:

1. Wie kann ich den Kofferraum ebnen (hätte schon einige ideen, aber jeder vorschlag regt zum denken an!!
wink.gif
)

2. Wie kann ich die amarturentafel (keine ahnung wies richtig heisst!) abbauen, sodass ich einen radio einbauen kann und die kabel verlegen kann??
confused.gif


Danke schon mal im voraus
Flos
 
Du kannst den etwas zerklüfteten Kofferraum nicht einfach ebnen - ausser Du verbaust die eine neue Hinterachse vom Passat Kombi
wink.gif

Der Wagen wird doch ein Autoradio haben
confused.gif
, was Du mit Spezialwerkzeug lediglich rausziehen must, und dann sollte es reichen ggf. mittels Adapter das neue Radio anzuschliessen Das macht Dir beim Autoradiokauf jeder bessere Laden umsonst
wink.gif
 
Nö, hat kein autoradio, ausserdem müssen neue boxen rein, und ein subwoofer in den kofferraum! Und ich MUSS die Armaturen abbauen, weil jemand eine Freisprecheinrichtung verbaut hat und die extrem blöd befestigt ist! (neben den Heizinstrumenten gesteckt und geschraubt!) Also wird mir nix anderes übrig bleiben, als das ausseinander zu bauen!:mad:
 
hy


mußt mal oben die 3 lüftungsgitter demontieren, da sind 2 schrauben dahinter, und dann mit der Zange und nem Lappen die 3 regler für die Temp abziehen, dann die schrauben lösen, und dahinten sind dann noch 2 schrauben.

möglich das noch was versteckt ist. aber muß mal schauen, so kannst die ganze mittelkonsole ausbauen.

schalter müssen vorher auch noch raus
wink2.gif




mfg Marian
 
Willkommen im Club

Bin auch sozusagener Neuling mit meinem Audi 80. Fällt mir doch gerade ein, dass bei mir aus der Lüftung
nur kalte Luft kommt (auch wenn der Motor schon warmgelaufen ist).

Es ist nämlich richtig kalt hier geworden und nun stört mich das. Ist das bei Dir auch so bzw. woran könnte das liegen?
 
Hy


dann wird der Wärmetauscher im A.... sein.
kostet beim Schrotter nicht die Welt, allerdings
mußt Du zum austausch das Komplette Armaturenbrett demontieren. da mußt Du aber selber schauen, da muß wirklich alles wegeschraubt werden.



mfg Marian
 
Wärmeaustauscher

Hab da so ein Audi-Buch, das ist ganz gut. Werde mal schauen.

Danke für den Tip!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sucheingaben

taucher32bit

,

kofferraum ebnen

,

audi 80 cabrio kabelbaum kofferraum

,
audi 80 cabrio kabel für woofer in den kofferraum verlegen
, audi cabrio b4 kabel in den kofferraum verlegen, b4 kofferraum kabelverlegung, audi 80 b4 kabel verlegen, audi cabriolet kofferraum, Kabelbaum Cabrio audi 80 Kofferraum, Audi 80 Massekabel kofferraum, kabelbaum für audi b4 cabrio kofferraum verlegung, boxen audi 80 bj87, audi 80 kofferraum, audi 80kofferraum platte
Zurück
Oben