Audi 80 B4 RS umbau

psycon

Benutzer
Beiträge
14
Hallo,

Ich habe vor ung drei Monat bei einem Händler einen Audi b4 gekauft! Dieser hat den Wagen aus Belgien importiert! Es handelt sich bei dem FAhrzeug um einen AUDI 80 B4 Bj. 1992 2.0L 116 +( XX
smile2.gif
) ) PS. Das Fahrzeug besitzt ein Komplettes RS kleid!
Da der Vorbesitzer aus Belgien kommt und die das anscheinend nicht eintragen brauchen habe ich natürlich auch keine ABE`s bekommen!

So kommen wir zu meiner FRage:
-BEsitzt jemand eine ABE von Reiger; WJ; Seidel; SHIVA etz. für eine RS-HEckschürze, RS-Frontspoiler, und Seitenschweller M3 bzw Infinity look!

ICh habe auch bei den Firmen nachgefragt die geben die nicht mehr raus! ( Wegen dem ganzen Polenschrot)nur mit Original Rechnung!
Und der BElgier hat auch keine ABES mehr! (War das schwierig mein Frz. ist nicht das beste)

Wenn IHr solch eine ABE hab dan bitte FAxt oder MAilt mir diese!
 
Hi, was suchst du genau von wem???

Ich z.B. hab die RS Front von Carline, Seitenschweller und Heck vom Seidl.
 
ich habe eine RS Frontschürze von Shiva ( Dafür habe ich ein Österreichisches Gutachten) aber ´das HEck und die Seitenschweller sind wie bei dir von Seidel!

Wäre super wenn du mir diese schicken könntest!
E-MAil: *.******@***.**
Fax: 04625/184420

Ich sah schon mal Dankeschön!
biggrin.gif
 
Ich schau, ich glaub ich hab die sogar doppelt.

Wenn ich die nochmal finde schicke ich die dir per Post, musst mir halt deine Adresse geben und wenn ned faxe ich es dir.

MfG
 
Ach! alles gute zu Gebtag!
rolling.gif
:w00:

Meine Adresse hab ich dir per E-MAil geschickt!
 
Für deine Seitenschweller und deine Heckschürze schick ich dir das ABE.

Das kostet dich was
wink.gif
 
Ich habs dir geschickt, müsste auch angekommen sein.

Ein danke währe schön gewesen weil ich es auf meine Kosten verschickt habe, aber das muss ja ned sein
sad.gif
 
Hallo, wenn du jetzt ne abe für die seitenschweller gefunden hast, köntest du die mir für ne kleinen obolus auch zukommen lassen?!?
 

Ähnliche Themen

Audi 80 B4 Avant ABE Seitenschweller

Rechnung od GA für Rieger RS Stoßst. audi 80 b4

Diagnose Audi 80 B4 mit OBD Stecker?

Sucheingaben

rs stoßstange am audi cabrio einbauen

,

stoßstange audi 80 b4 einbauanleitung

,

audi 80 b4 rs stoßstange

,
rieger umbau
, audi b4 umbau, audi 80 b4 limo auf cabrio umbauen, audi 80 rs2 stoßstange ABE, audi 80 stoßstange umbauen, rs umbau audi coupe, audi coupe umbau, audi b4 heckschürze, audi 80b4 rs stoßstange, Audi Rieger Umbau, gutachen aga audi s2 coupe, audi 80 b4 v6 stoßstange umrüsten, audi rs2 heck umbau auf cabrio, audi 80 umbau auf s2 schweller, shiva heckschürze b4, audi 80 b4 stoßstange umbauen auf S2, carline stoßstange audi 80 montage, audi 80 umbau rs, audi 80 b4 rieger umbau, audi b4 rs-stoßstange umbauen, montageanleitung audi 80 rieger rs, audi 80 rieger umbau
Zurück
Oben