Audi 80 Avant Spurstange

rbker

Neuer Benutzer
Beiträge
1
Hi,

ich habe ein Problem mit meiner linken Spurstange. Habe versucht die

selbstsichernde Mutter der Spurstange zu öffnen. Dabei drehte sich der

Gewindebolzen des Spurstangenkopfes immer schön mit. Durch hebeln mit einem

Schraubendreher zwischen Aufnahmeteller und Spurstangenkopf konnte ich die

Mutter etwas lösen. Danach ging nichts mehr.

Weiß jemand vielleicht einen Rat für mich oder kann mir schreiben, ob und wo ich

ein Werkzeug zu lösen herbekomme könnte.

MfG

Rainer
 
Hi Rainer,

wenn nichts mehr geht,besorge Dir einen MUTTERNSPRENGER.
Bekommst Du z.B. bei CONRAD ELEKTRONIK (ca. 10Euro) oder im Motorrad-
Zubehör z.B. LOUIS (als Set ca.20Euro)


Gruß ANDI
 
es geht auch anders: Mutter wieder beidrehen, Gewinde sauber machen, einen Wagenheber( z.B. der vom Auto) zwischen Spurstangenkopf und Radkasten einklemmen und die Spurstange ist unter Druck, Mutter jetzt lösen..

cu Mike
 

Ähnliche Themen

Steuergerät, Glühkerzen oder doch was anderes

Audi 80 1,9 tdi vorglühlampe blinkt

Comming - Leaving Home Modul Anschließen Audi 80 B 4

Erst Leistungsverlust und laute Motorgeräusche, dann kompletter Leistungsverlust

Audi 80 B2: Leerlaufprobleme in der Warmlaufphase

Sucheingaben

audi 80 spurstangenkopf dreht mit

,

spurstange audi 80

,

spurstangenkopf selbstsichernde mutter

,
Spurstangen Halterung
, audi spurstange, audi 80 spurstangenkopf, an Audi 80 B4 Spurstangen gangbar machen, forum audi tt spurstange, audi 90 spurstangenhalter, selbstsichernde mutter spurstangenkopf, muttern für spurstangenköpfe audi 80, antennenverstärker bei audi 80 b4 avant ausbauen, spurstangenhalter angebrochen, audi b6 spurstangenkopf gewinde fest, spurstangenhalter audi, audi80 spurstangenkopf dreht sich mit, audi 80 spurstangenhalter, audi 80 b4 spurstangenkopf dreht sich mit, spurstangenkopf dreht mit, spurstangen gangbar machen am Audi 80, spurstange selbstsichernde mutter, audi 80 b4 spurstangen halter, spurstange audi 80b4 einbauen, spurstangenkopf audi 80, spurstangen halter vw polo1
Zurück
Oben