Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja wir hatten uns ja schonmal darüber unterhalten. Also ich kenn keine genauen Angaben und das dürfte auch immer unterschiedlich sein aufgrund der Last etc.
Mir erscheinen die Werte jedoch einigermaßen normal.
Bei meinem Steuergerät kann ich beispielsweise noch zwischen einem ECO-Modus und einem Sport-Modus wählen. Aber am besten ist nach wie vor mit DSP.
Hallo! Ich bin neu hier, falls etwas Falsch sein sollte tut es mir leid, bin auch neu in Foren unterwegs. Das Auto meiner Eltern : A4 B6 8E (Avant) Motor ...
Guten Tag liebe Leute,
Ich habe mir einen Audi A4 B8 2.0 tfsi zugelegt.Er hat 133.000 KM gelaufen.Das Problem was ich habe ist das Getriebe. Es zeigt mir...
Hallo Zusammen
Ich weiß das ich hier komplett falsch bin aber vielleicht könnt ihr mir helfen.
Ich habe ein Problem mit meinem Honda Civic EJ9 BJ.1996...
Hallo zusammen,
seit einiger Zeit fahre ich jetzt mit merkwürdig schwankendem Kühlwasserverlust (fahrerseitig) mit dem Auto. Da ich nur wenig fahre, habe...
Q5
Ich möchte meine Batterie abklemmen und muss dafür die Warnblinkanlage ausschalten. Kann mir bitte jemand sagen, wo sich der Schaltern zum Ausschalten...
Sucheingaben
audi a4 b5 dsp
,
audi a4 dsp
,
s4 b5 ab 4000 u min
,
a4 b5 dsp
,
kein dsp beim audi a4,
dsp audi b5,
dsp deaktivieren a4 b5