Anzeige im Amaturenbrett spinnt!!!

fn-eagle

Neuer Benutzer
Habe einen ca. 15 Monate alten Audi A4 Avant. Seit kurzer Zeit hat das Display im Amaturenbrett (km, Uhrzeit, Tages km) Aussetzer. Einzelne LED funktionieren, andere nicht. Somit kommt eine, teilweise nicht lesbare, Anzeigen zu stande. Ist das ein bekanntes Problem oder vielleicht sogar nur eine Kontaktfrage? Hat jemand etwas ähnliches?
helpsmilie.gif

Über die Fehlerdiagnose würde ich mir an Deiner Stelle keine grossen Gedanken machen. Ein 15 Monate altes Auto hat doch noch Werksgarantie.....
Das soll Dein Audi-Händler wieder instandsetzen und gut is....
wink.gif

Bei einzelnen Birnchen der Instrumentenbeleuchtung würde ich ja noch nix sagen, aber das Display sollte schon noch ablesbar sein.

Gruss,

Marco

Ähnliche Themen

Motorruckeln 1,4 TSI

Funkfernbedienung kann nicht angelernt werden

Bitte um Hilfe!!! Kaltstart viel zu niedrig - Ursache???

Bitte um Hilfe!!! Kaltstart viel zu niedrig - Ursache???

Verkaufe Golf 4 High Line 2.0 85Kw erstzulassung 1999

Sucheingaben

anzeige armaturenbrett

,

http://www.pkw-forum.de/5147-anzeige-amaturenbrett-spinnt.html

,

Anzeigen armaturenbrett vw passat

,
audi a4 8e temperaturanzeige defekt
, Audi A3 Keine Anzeige am Amaturenbrett, audi a4 anzeigen im amaturenbrett, audi a4 8e temperaturanzeige spinnt, audi a4 cockpit spinnt, audi a4 8e temp anzeige spinnt, a6 4b armaturen display, keine anzeige armatur vw golf, amaturenbrett audi s4 2002, anzeige defekt armaturenbrett a4, anzeige armaturenbrett a4, vw passat instrumententafel erklärung, a6 amaturen funftionieren nicht, temperaturanzeige hängt a4 8e, display beim a4 im armaturenbrett geht nicht, cockpit beim audi a4 b6 teilweise funktioniert, audi a4 armaturen keine anzeige, audi a4 8e wassertemperatur anzeige defekt, audi a4 armaturenbrett anzeige, Temperatur anzeige problem audi 8e, audi a4 b6 8e kühlwasseranzeige, audi a4 b6 armatur motorwärme keiene anzeige
Zurück
Oben