Anzeige für Brems(flüssigkeit) blinkt !

rottweiler

Erfahrener Benutzer
Hallo !
Habe ein Problem mit meiner Brems(flüssigkeits)anzeige am Audi A4 8E5 B6 Avant Quattro 163Ps Bj. 2003 !
Ich habe als Reparaturen die Kopfdichtung wechseln müssen und auch gleich die vorderen Scheiben + Beläge der Bremse erneuert ! Leider blinkt nun die Bremsflüssigkeitsanzeige ! Wenn ich die Steckverbindung am Ausgleichsbehälter löse ist das Blinken weg. Der Flüssigkeitstand ist normal. Ich hatte den Geber der Anzeige im Verdacht und gewechselt aber leider ohne Erfolg ! Nun bitte ich hier um Euren Rat zur Behebung des Problems !
Danke , Frank

Wenn es bei abgestecktem Deckel weg ist und der Deckel bereits erneuert wurde, ja dann bleibt nur noch ein zu geringer Stand. Das System ist so aufgebaut, dass der Stromkreis geschlossen sein muss und den Zustand gibts nur, wenn der Schwimmer ganz unten ist und die Kontakte überbrückt werden.

Sucheingaben

bremsflüssigkeit nachfüllen audi a4 8e

,

Audi A3 bremsflüssigkeit nachfüllen

,

audi a4 bremsflüssigkeit nachfüllen

,
golf 4 kontrollleuchte bremse blinkt
, golf 4 bremse blinkt, audi tt bremsflüssigkeit wechseln, audi a3 8p bremsflüssigkeit wechseln, bremsflüssigkeit nachfüllen Audi A6, audi a4 8e ausgleichsbehälter bremsflüssigkeit, , bremsflüssigkeit anzeige audi a4 b5 leuchtet, audi a3 8l bremsflüssigkeit nachfüllen, golf 4 bremsanlage blinkt, audi a4 8e bremsflüssigkeit, audi a4 8e bremsflüssigkeit wechseln, A4 B6 Bremsflüssigkeit, wechsel bremsflüssigkeit audi a6 4F, bremsflüssigkeit nachfüllen blinkt, golf kontrollleuchte bremsen blinkt, bremsflügkeitanzeige audi a4 b5 leuchtet auf, bremsflüssigkeit nachfüllen a4, audi a4 e8 bremsflüssigkeit kontrollieren, Welche Bremsflüssigkeit für Audi A4 E8B6, bremsflüssigkeit golf warnanzeige, leuchte für bremsflüssigkeit blinkt audi tt 8 n
Zurück
Oben