Antriebswelle B4 90Ps

Audi80tuningbrothers

Neuer Benutzer
Beiträge
3
Hallo Leutz. Ich fahre nen 91er B4 mit 90ps. MKB:ABT Ich habe folgendes Problem: Ich hab neulich ne neue Antriebswelle eingebaut und zwar nach Reparatur-Handbuch. Da steht unter anderem drin dass man beim Einbau die Dichtung am Getriebe ersetzen soll. Darauf hin hab ich mir die die Dichtung bei Audi besorgt und an die Welle geklebt. Aber die hat nicht richtig gepasst und da hab ich sie etwas passend gemacht. Nun ist mir nach etwa 1500km die Dichtung weggeflogen, d.h.:die hat sich an allen Seiten rausgedrückt und das Fett is raus. Hab jetzt die Welle wieder ohne Dichtung eingebaut, so wie das im Urzustand der Fall war. Meine Frage ist nun, ob das normal ist das die Welle ohne Dichtung angesetzt wird? Und warum verkauft mir die Werkstatt ne Dichtung wenns eigentlich keine gibt. Die Dichtung passte komischerweise auch beim B3 1,9er Benziner. Kuriose Sache Wer kann mir weiterhelfen? Wer hat die Welle schon mal getauscht?
blink.gif
 
Moinsen!

Komisch..hat der B4 ne dichtung zwischen gelenk und Flanschwelle??..ich hab da noch keine gesehen..


Tommes
 
Ich hätte sie rausgelassen, wenn keine drin war. Macht ja irgendwie keinen Sinn. Es kommt aber schon des öfteren vor, das innerhalb einer Modellreihe nachgebessert wird. Aber eine reinmachen, wo keine drinnen war, macht keinen Sinn.
 

Sucheingaben

audi 80 b4 antriebswelle wechseln

,

audi 80 b4 antriebswelle ausbauen

,

passat b4 antriebswelle ausbauen

,
flanschwelle audi 80 ausbauen
, audi 80 avant b4 halbachse, Antriebswellen VW passat 1994, audi 80 antriebswelle reparieren, antriebswelle audi 80 b4 ausbauen, audi 80 b4 abt antriebswellen wechseln, handbuch vw passat b4 antriebswellen auswechseln, antriebswellengelenk wechseln audi 80, flanschwelle ausbau audi a6 4b, dichtung flanschwelle audi 100, audi 80 b4 kurbelwellensimmering wechsel 1 8 anleitung, audi 80 antriebswelle zerlegen, antriebswelle audi 80 b4 einbauen tutorial, flanschwelle audi 80 b4 ausbauen, audi 80 b4 antriebswellen simmerring wechseln, passat 3c antriebswelle gelenk ohne dichtung einbauen, audi b4 flanschwelle, suche antriebswelle audi b4 abt, ausbau antriebswellen gelenke audi 80 b4, achsmanschette audi 80 abt reparieren, achsmanschette audi 80 abt wechseln, Passat 35i 90 Ps Gelenkwelle wechseln
Zurück
Oben