Antenne Audi A4 B5 Facelift

audi a4 1.8t_xf

Erfahrener Benutzer
Hallo Leutz, trete mal wieder mit ner Frage an euch ran!

Mir haben irgendwelche As... die Antenne geklaut, wenn ich die erwische, aber anderes Thema!
mad.gif

War dann mal bei einem NoName Verkaufhaus und habe mir eine gekauft, waren die Standartmaße M5 und M6, aber die passten leider nicht, sind viel zu klein!
Meine Antenne muss ne ca M8 Schraube haben!

War auch schon bei zwei Audi Vertragswerkstääten, aber alle haben die Hände übern Kopf geschlaggen und wissen nicht weiter, es gibt anscheinend keine!

Oder habt Ihr eine IDEE?????

hallo..

also mal zu erst: was haben sie dir geklaut?? nur den antennenstab ? oder die ganze antenne ???? (wohl eher) nicht.

was für eine antenne hast du? nur radio? oder noch navi oder telefon?

bist du sicher, dass es eine original-antenne war ??

tach schraubi-schlumpf,

also sie haben mir "nur" den Antennstab gekauft, ist auch nur eine fürs Radio gewesen!

War heut noch mal bei Audi einer hat so eine Antenne schon mal gesehen, aber weiß leider nicht mehr wo und wieder mit nem Achselzucken nach Hause gefahren!

morgen.

also dann vermute ich mal ganz stark, dass du dann eine zubehör-antenne drin hast.
der antennen-stab an sich ist bei audi "massenware". in deinem dürfte z.b. dieselbe antenne (fuss & stab) wie im 97er-2000er a3 verbaut sein.

der antennenstab wäre 8D9 035 849 und kostet ca 45€ (45€!!! vielleicht auch der grund für ne zubehör-antenne!)

wenns die nicht ist, bleibt dir wohl nicht viel ausser den antennenfuss auszubauen und nach einem hersteller-aufdruck zu gucken...(oder evtl vorbesitzer fragen)

Sucheingaben

audi a4 b5 antenne

,

antenne audi a4 b5

,

Audi A4 B5 Dachantenne

,
audi a4 dachantenne
, a4 b5 antenne, antennenfuß audi a4 b5, 8D9 035 849, 8D9035849, dachantenne audi a4, dachantenne audi a4 avant, Audi A4 B5 Antennenverstärker, dachantenne audi a4 b5, audi a4 b5 antennenfuss, http://www.pkw-forum.de/14258-antenne-audi-a4-b5-facelift.html, antennenverstärker audi a4 b5, audi a4 b5 antennenfuß, audi dachantenne M8, antennenfuß a4, antennenstab m8, audi a4 avant dachantenne, Antennenfuß Audi A4 Baujahr 1998, a4 b5 dachantenne, audi S4 DachAntenne, a4 b5 antennenverstärker, audi antennenfuß
Zurück
Oben