huskydoctor2002
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Hallo,
bei meinem (VW T4 mit Audi Elektrik) AAT '93 wurde von einer freien Werkstatt das Magnetventil für die Turboladerregelung erneuert. Seitdem läuft er nicht mehr so. Das Ventil hat die Nummer 034 906 283 und ist von Pierburg. Das Ventil hat drei farblich markierte Schlauchanschlüsse. Wie müssen die Schläuche richtig angeschlossen sein? Schlauch zu Wastegate am Turbolader, Schlauch zu Ansaugkrümmer, Schlauch zu Ansaugstutzen (kurz hinter Luftmengenmesser).
Ich bin der Meinung, daß das alte Ventil, sobald die Zündung eingeschaltet wurde, angefangen hat zu arbeiten (klickerndes Geräusch). Das neue macht das nicht mehr.
Kann mir jemand helfen???
Gruß huskydoctor
bei meinem (VW T4 mit Audi Elektrik) AAT '93 wurde von einer freien Werkstatt das Magnetventil für die Turboladerregelung erneuert. Seitdem läuft er nicht mehr so. Das Ventil hat die Nummer 034 906 283 und ist von Pierburg. Das Ventil hat drei farblich markierte Schlauchanschlüsse. Wie müssen die Schläuche richtig angeschlossen sein? Schlauch zu Wastegate am Turbolader, Schlauch zu Ansaugkrümmer, Schlauch zu Ansaugstutzen (kurz hinter Luftmengenmesser).
Ich bin der Meinung, daß das alte Ventil, sobald die Zündung eingeschaltet wurde, angefangen hat zu arbeiten (klickerndes Geräusch). Das neue macht das nicht mehr.
Kann mir jemand helfen???
Gruß huskydoctor